Base auch für Bestandskunden!?

• Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Edit: Mist, zu spät...
    Ich verstehe es nicht. Nimm doch einfach die 240 Euro in die Hand und kauf Dir ein Handy bei eBay. Da gibt es doch wohl genug...

Von welchen 240 Euro spricht du eigentlich....bei Base gibt es doch keine Auszahlung

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Von welchen 240 Euro spricht du eigentlich....bei Base gibt es doch keine Auszahlung

OK, ich sollte mal "learn.to/quote" lesen...

Ich bezogmich hierauf:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die sollten einfach den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben.

Und das macht 10€/Monat mehr bei 24 Monaten Laufzeit = 240€.

Und da sich Hilden inzwischen auch als NICHT der potentielle Abnehmer des selbst vorgeschlagenen Tarifes geoutet hat, erübrigt sich wohl auch mein Posting. :D

Aber eine Erwiderung darauf fällt mir dann doch ein: Wir haben jetzt von E-Plus erlebt:
    Mai: Geschäftskunden-Flat (CeBIT-Vorstellung)
    Juni: Simyo
    Juli: Base
    August: Family&Company
    September: Datenflat

Es kommt (fast) sicher noch Ay Yildiz (oder so), nur wann?

Wer weiß, vielleicht geht's ja so weiter?! :)
    Es wären ja noch 2 Monate dieses Jahr zu besetzen...

Gruß,
    Schlangi

• So schlecht sind die Tarife nun auch nicht. Schon klar, du wuerdest lieber noch Geld fuers telefonieren bezahlt bekommen. Aber den Gefallen wird dir kein Netzbetreiber tun. [/QUOTE]

wieso unterstellst du mir solche Sachen ?
    base und symyo sind ohne Handy wieso nicht auch etwas für Normaltelefonierer
    ohne handy ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    base und symyo sind ohne Handy wieso nicht auch etwas für Normaltelefonierer ohne handy ?

Hmm. Wieviel besser solls denn noch werden? Simyo kratzt preislich schon ziemlich an der unteren Grenze. Und von anderen Anbietern gibts schon schon Laufzeitvertraege ohne Handy, dafuer mit noch etwas guenstigeren Gespraechsgebuehren. Viel niedriger ohne Mindestabnahme (wie z.B. bei Mobilcom/Talkline 200 Min a 9,9 Cent) wirds nicht gehn.

Davon abgesehn steht dir der Weg der Provisionsauszahlung doch offen.

• Ich habe einfach mal bei der E-Plus Hotline angerufen und gefragt, ob diese den Infos haben, dass man von E-Plus zu Base wechseln kann. Bei E-Plus war nichts dergleichen bekannt, die Mitarbeiterin hat sogar bei ihrem Vorgesetzten nachgefragt und mir noch dem Tipp gegeben bei Base direkt nachzufragen. Dort das gleiche. Auch hier wußte niemand was davon.
    Es bleibt also spannend.

• Selbst wenn: Meinst Du, die würden Dir das vor der Pressekonferenz sagen? :rolleyes:

Abgesehen davon halte ich einen möglichen Wechsel auch für an den Haaren herbeigezogen.
    Allerdings ist man bei E-Plus ja in letzter Zeit vor einem Knüller nicht mehr sicher. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wenn teltaif.de uns nicht hätte......

Das dachte ich auch. Klingt irgendwie auch sehr abstrakt und irgendwie ...... naja......

Da würde ich lieber erst einmal die PK von morgen abwarten.

iPhone X 256GB

• Also bei mir hat heute Eplus angerufen und mir den Wechsel angeboten von Time&More zu Base. Habe es gemacht und soll morgen bereits aktiv sein (01.09.). 2 Handys gab es im Angebot zur Auswahl (A65 Siemens oder Nokia 2600)

Aber warum schicken die eine neue SIM Karte zu? die können doch die alte Karte umschalten oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!