Base auch für Bestandskunden!?

  • Sollte IMHO kein Problem sein - solange sich die Laufzeit deines Vertrags durch den Wechsel nicht verlaengert. Vertrag schon gekuendigt? Falls nein, mach das doch mal, und ruf danach bei der Kundenrueckgewinnung an - vl. geht der Wechsel zu BASE dann schon frueher.

  • Um nochmal 5 Euro mehr rauszuholen, kann ich doch einfach auch nochmal auf Online-Rechnung wechseln und dann eben ein paar Tage später dann in den CO? Müsste ja nochmal 5 Euro bringen. Oder?


    Hat man bei der Umstellung auf Online-Rechnung Nachteile, was die Tarife angeht? Zumindest wenn man es online macht, muss man ja aktuelle AGB akzeptieren. Damals bei der Roaming-Änderung habe ich widersprochen. Da sollte die Online-Rechnung doch keinen Nachteil bringen. Oder?


    Dass ich mir die Roaming-Tarife mit dem CO-Wechsel zerhaue, ist mir klar. Mir geht es nur um Online-Rechnung.

    iPhone X 256GB

  • Für die Rechnungsgutschrift von 5 Euro muß der Vertrag noch mindestens 6 oder 12 Monate laufen. Liegt die Restlaufzeit bei weniger bekommt man beim Wechsel zur Rechnung online nichts .

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nun würde ich gerne in den CO M Web-Tarif für die resttlichen 3 Monate wechseln. Verbaue ich mir damit etwas?


    Ja und zwar das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Es sollte doch genauso gut möglich sein, dann im Oktober/November zu Base zu wechseln....


    Mit einem TW in Clever One wird Dein Vertrag um mind. 12 Monate verlängert, somit wird also die Möglichkeit zu Base zu migrieren, dementsprechend verschoben.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Hi;


    ich bin ein bisschen unsicher.
    Mein Jub-ProfiS sollte ab 01.09. auf 12-Monate Base umgestellt werden. Gestern hat mir ein HL (0177-1000) gesagt, dass im System alles richtig eingetragen ist. Leider habe bis jetzt kein Schreiben oder SMS von EPS bekommen. Im Online-Kundenservice ist immer noch als Tarif ProfS.
    Hat bei Euch kein Bestätigungsschreiben gegeben?
    Auch die Konferenzschaltung funktioniert immer noch.;)


    Gruß
    Peter

  • Keine Sorge, es kann sein, dass die Bestätigung einfach inner Poststraße hängt.
    Ruf einfach heut im Laufe des Tages nochmal die 1000 an. Solltest Du Basekunde geworden sein, wird sie sich freundlich darauf hinweisen.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Mit einem TW in Clever One wird Dein Vertrag um mind. 12 Monate verlängert, somit wird also die Möglichkeit zu Base zu migrieren, dementsprechend verschoben.


    Nö. Stimmt nicht.


    CM ist nur offiziell auf der Seite im Rahmen einer VVL beworben. Faktisch kannst auch so wechseln ohne neue Laufzeit.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Keine Sorge, es kann sein, dass die Bestätigung einfach inner Poststraße hängt.
    Ruf einfach heut im Laufe des Tages nochmal die 1000 an. Solltest Du Basekunde geworden sein, wird sie sich freundlich darauf hinweisen.


    So, jetzt musste ich eine negative Erfahrung mit EPS machen. Obwohl meine Kündigungsrücknahme dort schon am 10.08 eingegangen ist und mir schon paar mal von HL versichert wurde, dass ich heute umgestellt werde, haben sie das noch geschafft. Es ist ärgerlich, da mein BASE-Testvertrag heute endet und EPS konnte mir nicht garantieren, dass ich noch am Wochenende umgestellt werde :flop:


    Gruß
    Peter

  • Hat sich zwischenzeitlich an der Wechselpolitik etwas geändert oder stehen die 6 Monate vor Vertragsende noch?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!