Hatte heute in meiner Zeitung ein Werbeblättchen von Conrad Elektronik.
Die bieten jetzt einen eigenen Tarif an. Weiss da jemand etwas mehr drüber?
Ich habe selbst bei Conrad nix gefunden.....
Gruß
drmib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute in meiner Zeitung ein Werbeblättchen von Conrad Elektronik.
Die bieten jetzt einen eigenen Tarif an. Weiss da jemand etwas mehr drüber?
Ich habe selbst bei Conrad nix gefunden.....
Gruß
drmib
Wäre hilfreich, wenn Du noch weitere Details posten würdest ![]()
Grüße
Julian
keine AG
keine GG
9,95€ MU
SMS 0,19
Ins Festnetz: 0,09€
In alle Mobilfunknetze. 0,25€
Takt 60/10
zusätzlich Gutschrift von einer Minute pro 10€ Kauf bei Conrad
so, mehr weiß ich nicht....
ach ja, Mindestlaufzeit 12Monate
Netz frei wählbar ?
Sollte es ein D-Netz sein wäre das für Leute die viel ins Festnetz telefonieren ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider nur E-Plus. Mailbox gratis. Und ab 25 EUR Telefonrechnung gibt es 5 % als Warengutschein.
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Takt 60/10
lt. Werbeblättchen:
Sekundengenau nach der ersten Minute, also 60/1
Es werden im Werbeblättchen ein paar Tarifvergleiche zu Simyo, Simply, Tchibo, Payback u.a. gemacht, wo der Conrad Tarif immer der günstigste ist. Dazu muß aber gesagt werden, daß sich diese Tarifvergleiche auf den Test der Stiftung Warentest vom Juli 2005, Profil Normaltelefonierer (monatlich 70' Gesprächszeit, 50 SMS, 10 MMS), beziehen.
bb
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Es werden im Werbeblättchen ein paar Tarifvergleiche zu Simyo, Simply, Tchibo, Payback u.a. gemacht, wo der Conrad Tarif immer der günstigste ist. Dazu muß aber gesagt werden, daß sich diese Tarifvergleiche auf den Test der Stiftung Warentest vom Juli 2005, Profil Normaltelefonierer (monatlich 70' Gesprächszeit, 50 SMS, 10 MMS), beziehen.
Dann muss aber das Festnetz anteilsmäßig sehr stark im Modellprofil vertreten sein, sonst würde das nicht gehen... ![]()
Im E-Netz hätte sich Conrad diesen Tarif schenken können... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Dann muss aber das Festnetz anteilsmäßig sehr stark im Modellprofil vertreten sein, sonst würde das nicht gehen...
Jepp. Ganz genau ist es so:
70 min, 105 Gespräche
70 % werktags (davon 70% abends)
Ziele: 60% City, 10 % Inland Festnetz, 10 % Mailbox, 20 % Funknetz
ZitatIm E-Netz hätte sich Conrad diesen Tarif schenken können...
Ich kann auf dem Werbeblättchen übrigends keine Info finden, daß es sich um das eplus Netz handelt
bb
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Ich kann auf dem Werbeblättchen übrigends keine Info finden, daß es sich um das eplus Netz handelt
Ist aber leider so. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!