Praktiker: Yakumo PDA + Navigation für 199 Euro

  • Hallo,


    für alle, die bei der Plus-Aktion vor kurzem leer ausgegangen sind, hier vielleicht ein interessantes Angebot:


    Bei Praktiker gibt's vom 02.09.-08.09. den Yakumo Alpha GPS Navigator für 199€!


    Das Gerät ist ähnlich dem Acer n35, hat aber eine noch geringere Akkulaufzeit - überhaupt der Schwachpunkt dieses Gerätes.


    Also Navi-Software wird die Marco-Polo-Version mitgeliefert.


    In der aktuellen Connect gibt's einen großen PDA-Navigationstest. In diesem belegte dieses Bundle nur den letzten Platz. Dennoch könnte es für einige angesichts des aktuellen Preises vielleicht ein interessantes Angebot sein, zumindest wenn man das Gerät nur für Navigation nutzen will.


    PS: Auf der Praktiker-Seite im Netz ist der kommende Prospekt noch nicht online. Müsste aber bald kommen.

  • Hab leider auch viel schlechtes darüber gelesen... wenn man die Grösse und Akkulaufzeit mal ausser Acht lässt, und die PDA-Funktionalität ignoriert, es also nur als Wegweiser im Auto haben will mit direkter Stromversorgung: Wäre es dann zu empfehlen für den Preis? Und funktioniert es gut?

  • besser wäre der yakumo delta 300 GPS gewesen!
    Der ist im vergleich um einiges besser.
    Dann hätte ich sogar noch zugeschlagen!


    Allerdings ist das Angebot keine Alternative und
    eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen.


    Wer das Alpha Gerät schon in der Hand gehabt hat,
    wird verstehen, warum ich es mir NIE kaufen würde!


    Auch nicht für reine Navigation!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    ...Allerdings ist das Angebot keine Alternative und
    eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen.


    Wer das Alpha Gerät schon in der Hand gehabt hat,
    wird verstehen, warum ich es mir NIE kaufen würde!


    Auch nicht für reine Navigation!


    Warum nicht? Wenn man nur navigieren und ein günstiges Gerät dafür möchte, kann man hier ruhig zuschlagen. Immer noch besser, als sich für sein S60-Handy ein Navi-System zu kaufen- allein schon wg des größeren Bildschirms!


    Trotzdem bleibe ich lieber bei meinem 9300 + Tomtom ;)

  • Diesen (schein-) Rabatt gibt es nicht bei Werbeartikel!


    Real hat auch ein Navi im Angebot allerdings für 349,- EUR.
    Ebenfalls unter oben genannten Link aufgelistet!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Schade das es nicht der Delta ist. Alpha ist ja richtig mies.
    Aber bei dem Preis???


    Bin mir unsicher, ob man das nicht als riesen schnäppchen bezeichnen sollte oder doch lieber abwarten sollte auf die nächsten!


    Wie sind eure Prognosen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!