Problem mit NEC n22i

• Hallo!!

Ich hab seit ein paar Monaten das Problem dass mein Handy irgendwie
    "hakt".
    Wenn man das n22i einschaltet, erscheint eine kleine Videosequenz und danach kommt der Bildschirm mit "Bitte warten" mit ner netten kleinen Sanduhr.

Normalerweise kommt man nach kurzem warten auf die normale Oberfläche..

Bei mir allerdings passiert das nicht mehr sondern bleibt bis in alle Ewigkeit
    auf dem "Bitte warten"-Bildschirm.

Ausschalten kann man es dann auch nicht mehr, man muss den Akku rausnehmen...

Wenn ich das Handy ohne Simkarte einschalte kommt "Simkarte einlegen", was ja an sich normal ist....

Bringt das was in so einen scheiss Handyladen zu gehen und dort mal nachzufragen oder kann ich das handy direkt in die Tonne kloppen?

Ist echt zum verzweifeln, ich hoffe mir kann jemand helfen..

• Bitte keine unnötige Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: PROBLEM MIT NEC n22i

Ich musste mein handy damals durch e-plus austauschen lassen. Ich hatte nur Probleme mit dem NEC n22i. Insgesamt 4 Umtauschaktionen in 2 Jahren.

• Zitat

Bringt das was in so einen scheiss Handyladen zu gehen und dort mal nachzufragen oder kann ich das handy direkt in die Tonne kloppen?

Wenn du in einen scheiss Handyladen gehen möchtest, würde ich dir einen XXX-Shop empfehlen (freiwillig zensiert) - ein gescheiter Laden könnte ein Eplus-Shop sein, da diese Geschäfte die einzigen sind, die auch nur ansatzweise Erfahrung mit dem N22i haben... Vor ziemlich genau 2 Jahren war das NEC 22i nämlich das Vorzeigegerät für I-Mode.

P.S.: Ich finde Fäkalausdrücke hier im Forum nicht wirklich super! Vielleicht vermeidet man sie?! Wäre nett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!