Meine eBay Auktion wird nicht gefunden [via eBay Suche und Meine Angebotenen Artikel]

• Hallo!

Ich möchte hier keine Eigenwerbung machen, aber ich bin am verzweifeln.

Ich habe einen ArtikelArtikel ins Ebay gestellt (ganz simple über die Ebay Seite).

Nun habe ich selbst mal nach der Auktion gesucht, doch sie wird nicht gefunden.

Dann habe ich nach meinem Usernamen gesucht und auf "Angebotene Artikel" geklickt, doch dort wird mein Artikel ebenfalls nicht angezeigt.

Woran kann das liegen? Was habe ich falsch gemacht/eingestellt?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

• Ist normal ist bei mir auch öfter so. Am nächsten morgen war dann alles da.
    Glaube es dauert oft eine gewisse Zeit bis der Artikel richtig "dabei" ist :)

• Das ist aber komisch, habe ich bisher noch nie gehabt das es so lange gedauert hat bis eine Auktion "vollständig" online war.

Ist jetzt ja schon 1h36m her!

• Wenn ich jetzt gucke sehe ich aber deine Auktion, auch in der Suche und wenn ich auf deine angebotenen Artikel schaue... viel Erfolg beim verkaufen ;)

• Und der Kleinkram-Thread hätte dafür doch auch gereicht. Aber wenn es um die eigene Ebay-Auktion geht... kann ich schon verstehen... :D;)

Gestern hat's bei mir auch fast 2 Stunden gedauert, bis ich dann gemerkt habe, dass meine Auktion per SK schon beendet wurde. Gesehen hatte ich meine Auktion über die SUCHE bis dahin auch nicht. :)

• eBay cached "neuerdings" die Suchergebnisse... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo!

Ich habe eine Frage bzgl. meiner Auktion.

Ich musste diese aus persönlichen Gründen leider beenden und habe dies mit der simplen Begründung von eBay gemacht:
    "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Nun habe ich eine Email von einem Bieter erhalten:

"Da ich der höchst Bietende auf Ihr Rennrad war habe ich meinen Rechtsanwalt mit der Bewahrung meiner Rechtsansprüche betraut.
    M.f.G "

Soll ich das ernst nehmen? Ich denke das beenden wäre in Ordnung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!