Kein PUK für CallYa

  • Als erstes mal hallo an alle.


    Meine Absicht ist es nicht, sich auf illegalem oder gar diebischem Weg eine CallYa Karte anzuschaffen, das mal vorweg...


    Ich habe von nem Kumpel ne CallYa karte bekommen, weil er sie nicht mehr gebraucht hat!


    Allerdings ohne PUK


    Nun ist es soweit, das man mit meinem Handy rumgespielt hat und 3 mal den falschen PIN eingegeben hat!!! :mad: :( :flop:


    Und der Kumpel hat die Unterlagen nicht mehr!


    Nun meine Frage:


    Kann man irgendwie den PUK von der Karte rauslesen oder hat es da einen anderen Weg?

  • Re: Kein PUK für CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von coolz
    ... Kann man irgendwie den PUK von der Karte rauslesen oder hat es da einen anderen Weg?


    Auslesen geht nicht. Du kannst nur die Hotline des Netzbetreibers (22911 CallYaTeam) anrufen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat geklappt...


    Vielen Dank nochmal für die Nummer!


    Habe da angrufen, es muss allerdings der Kumpel mit D2 reden, da es auf ihn Registriert ist! Dann wird die Karte freigeschaltet! :top:

  • Re: Hat geklappt...


    Zitat

    Original geschrieben von coolz
    Vielen Dank nochmal für die Nummer!


    Habe da angrufen, es muss allerdings der Kumpel mit D2 reden, da es auf ihn Registriert ist! Dann wird die Karte freigeschaltet! :top:


    Kannst ja auch die Karte auf Dich umregistrieren lassen, dann gibt´s in Zukunft keine Probleme.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!