Handy 0,- / GG 0,-* / AG 0,- / Mu 0,-

• Handy 0,-
    • Grundgebühr 0,- *
    • Mindestumsatz 0,-
    • Anschlusspreis 0,-
    • Versand 0,-

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur)

zu den Angeboten

• Da steht aber nur die halbe Wahrheit oder wie seh ich das :confused:

quelle

16610LV

• Ach - wird das "rechnerisch" jetzt im Titel gegen ein Sternchen ersetzt?`

Hört doch langsam mal wieder auf mit der Augenwischerei und legt die Fakten auf den Tisch. Ich bin sicher nicht der einzige, dem diese "Angebote" gewaltig auf den Sack gehen. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ach - wird das "rechnerisch" jetzt im Titel gegen ein Sternchen ersetzt?`

Stefan

Schon immer so gewesen

Hey, niemand muss, jeder kann zugreifen :apaul:

Langsam glaube ich eure geiz ist Geil Mentalität nimmt Dimensionen an die keiner mehr bedienen kann.

Sorry, aber ein K750i für 0,- EUR und 300,- EUR in Bar mit TellySmile Vertrag wird es auch hier so schnell nicht geben.

Aber gut, lassen wir den ganzen Schnulli hier ...

• Leute, ihr habt echt einen an der Klatsche!! Was hier zur Zeit immer verstärkt abgeht ist wirklich nicht normal!! Bin selbst im Einzelhandel tätig und solche Kunden wie Euch würd ich teilweise wirklich am liebsten vor die Tür setzen und nix verkaufen.

Einfach irgendwas blubbern, Händler vergraulen, nörgeln und blöd daherreden usw.

@ TT-Händler: Boykottiert einfach das Werbeforum einfach etwas und lasst die TT-Schnäppchen für ne Zeit unter den Tisch fallen - vielleicht können ja manche auf den Fußboden zurückfinden und nicht in Kiffer-Sphären rumschweben

alles unbegreiflich!!!

*kopfsschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Leute, ihr habt echt einen an der Klatsche!! (...)

Herzlichen Dank für die Beleidigung nach dem Gießkannenprinzip. Denke, da wäre ein Blick in die TT-Regeln angebracht ... empfehle dir speziell die Nettiquette als Lektüre.

Und wer hier nach dem Motto "Geiz ist geil" auftritt kann/darf/sollte noch jeder für sich entscheiden dürfen. Angesichts eines 'reißerischen' Threadtitels mit dem Inhalt:

Zitat

Handy 0,- / GG 0,-* / AG 0,- / Mu 0,-

sollte sich doch der Ersteller auch den kritischen Stimmen stellen, oder?

Bezüglich deines Aufrufs zum "Boykott" empfehle ich die Lektüre von wikipedia.org; da besonders den 1. Satz ;)

Cheers, Laubi

p. s. Ebenfalls *kopfschüttelnd* angesichts eines solchen Statements, wie du es hier von dir gibst!

Newbie-Reloaded :-)

• Ok, hast schon recht, vielleicht war mein Statement nicht sooo besonders ausgedrückt.

Krieg bei meinen Kunden auch oft mit, dass mans manchen nur unheimlich schwer recht machen kann und sowas nervt einfach, wenn man als Verkäufer echt sich den Hintern aufreißt und dann nur angepöbelt wird.

Dazu dann dieser Thread hinzuaddiert - schon war mein Vulkan perfekt ;)

Weiß zwar nicht, ob Du als "Schreibtischtäter" auch im Verkauf bist, wenn doch, kannst Du mich vielleicht etwas verstehn...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und wer hier nach dem Motto "Geiz ist geil" auftritt kann/darf/sollte noch jeder für sich entscheiden dürfen. Angesichts eines 'reißerischen' Threadtitels mit dem Inhalt: sollte sich doch der Ersteller auch den kritischen Stimmen stellen, oder?

Sofern sie denn angebracht sind ...
    Wenn ich irgendwann hier mal wieder ein Angebot einstellen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder ein * setzen.
    Einfach weil es signalisiert, dass hier ein wichtiger Hinweis kommt.
    Jeder bei TT kennt solche Angebot und weiß wie diese funktionieren.

Wenn ich dann noch lese ich solle doch Fakten auf den Tisch legen hört bei mir alles auf.

Alles zum Angebot stand 2 Klicks entfernt.
    Wer sich dabei wehgetan hat sollte mir eine Email senden.
    Ich schicke gerne einen Gipsverband.

So, nun geh' ich das Wochenende einläuten, das berechnen von Schmerzgrenzen für einen TT-Bonus kann ich mir ja heute sparen.

sonnige Tage
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    (...)
    Weiß zwar nicht, ob Du als "Schreibtischtäter" auch im Verkauf bist, wenn doch, kannst Du mich vielleicht etwas verstehn...

Ja, ich kann dich verstehen.
    Bin ebefalls im Mobilfunkgeschäft bei einem Service Provider, der sich selbst als Marketing- und Vertriebsunternehmen sieht. Bei einigen Usern hast du bestimmt Recht; da sehe ich ebenfalls teilweise 'Raffgeier' u. ä. ... andere hingegen freuen sich über die tollen Angebote, die die TT-Händler hier offerieren und wissen diese zu schätzen - denke und hoffe, dass dies noch die Mehrheit ist.

Ich bin mir auch sicher, dass die Marge hier so gering ist, wie an kaum einem anderen POS. Dennoch muß im Umkehrschluß auch erwähnt werden, dass TT den (Online-)Händlern ein attraktives und kostenfreies (!) Verkaufsportal bietet.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    (...) Alles zum Angebot stand 2 Klicks entfernt. (...)

Kann sein, Marco.
    Ist jedoch mehr als schwierig, dies zu rekapitulieren, wenn du das kpl. Eröffnungsangebot löscht, bzw. editierst.

Zitat

(...) Wer sich dabei wehgetan hat sollte mir eine Email senden.
    Ich schicke gerne einen Gipsverband. (...)

Klasse.
    Wer trägt die Versandkosten; weißt doch, wir TT'ler sparen, wo wir nur können ;)

Sonnigen Gruß & schönes WE!
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!