OnlineStar 2005: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

  • Hallo zusammen,
    auch dieses Jahr wieder wieder der OnlineStar gewählt:


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und in der Kategorie "Computer, Handy & Kommunikationsdienste" für Telefon-Treff.de abstimmen würdet. :)
    Und eine weitere Bitte: Wenn ihr schon dabei seid, wäre eine Abgabe der Stimme in der Kategorie "Auto, Motor & Verkehr" für unser Partnerforum BMW-Treff.de genial. ;)
    Beide Seiten sind bereits in den jeweiligen Listen vorhanden.


    Um an der Wahl teilnehmen zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.
    Im Gegenzug gibt es für alle Teilnehmer viele attraktive Preise zu gewinnen.


    Mal schauen, wo wir dieses Jahr landen. :)


    Vote now please: http://www.onlinestar.de
    Vielen Dank für Eure Mühe!

  • Hab schon gewählt ;) TT & BMW. Info: zum Schluss der Wahl gibts ein Softwarepaket (36 MB) zum Download:




    :top: :top:

  • "Geil" finde ich die Werbung in den verschiedenen Kategorien:


    Z.B.:


    Suchmaschinen, Portale & Auktionen


    Diese Rubrik wird Ihnen präsentiert von:



    :D

  • Ausgesprochen subtil... ;)



    Davon abgesehen plädiere ich dafür, dass ein Mod (nicht Carsten!) diesen Thread mit dem Hinweis schließt, dass man auch voten kann, ohne hier Vollzug zu melden... :D



    Achja: "Vollzug"! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen plädiere ich dafür, dass ein Mod (nicht Carsten!) diesen Thread mit dem Hinweis schließt, dass man auch voten kann, ohne hier Vollzug zu melden... :D


    Ich nicht, ...


    Zwischendurch mal ein kleines Posting sorgt dafür, dass der Thread auch unter den neuesten Beiträgen "oben" bleibt und damit auch im Gespräch. Das hat ja im letzten Jahr auch ganz gut geklappt ...


    Bei anderen Threads, wo es um einzelne User- Belange geht, hast Du völlig Recht, Kay, aber hier sieht die Sache IMHO etwas anders aus, da es TT nützt und im Ganzen "betroffen" ist. :)
    Trotzdem hoffe ich, dass es so klappt wie im letzten Jahr und die einzeiligen "done"- und "fertig"- Postings ausbleiben!


    Just my two cents ...



    Chris

  • Gabs die langen Leitungen im Angebot? :D


    Du erkennst einen Smiley auch nicht immer, wenn Du ihn siehst, oder? :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Meine Stimme hat TT.:top:


    Naja, aber ob das kostenlose Softwarepacket einen Wert von 60€ hat...


    Zitat

    GameAccelerator Standard - optimiert Ihren PC für Ihre Spiele


    Brachte bei mir irgendwie nix ausser ner dauerhaften CPU-Auslastung von 100%. :rolleyes:


    Zitat

    Volcano - ein echter Live-Vulkan für Ihren PC.


    Ist ja en Witz!


    Die andre Software hab ich noch nicht angeschaut.


    Egal, haupsache es gibt was umsonst. :D

  • Die Onlinestar-Umfrage war auch schonmal besser :rolleyes:


    Überall Seiten, die nicht in die jeweilige Kategorie passen und offensichtlich Werbung sind, viel zu viele Auswahlmöglichkeiten und mitten in der Umfrage eine Aufforderung ein Abo abzuschließen.


    Früher war das besser und nächstes Jahr werde ich bestimmt nicht mitmachen :flop:


    Vor lauter Aufregung hab ich fast vergessen für TT zu voten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Die Onlinestar-Umfrage war auch schonmal besser :rolleyes:


    Überall Seiten, die nicht in die jeweilige Kategorie passen und offensichtlich Werbung sind, viel zu viele Auswahlmöglichkeiten und mitten in der Umfrage eine Aufforderung ein Abo abzuschließen.


    Naja, das liegt ja ursächlich an der Idee und der Ausrichtung des Votings.
    Schliesslich kann wirklich jeder auch seine eigene Website http://www.ichbintollundzeigemeinetollefamilie.de eintragen.
    Das ist ja auch erst die Vorrunde.
    In ein paar Wochen erfolgt dann die Endrunde, und da stehen nur noch die meistgenannten Websites jeder Kategorie zur Wahl.

  • Also sind die Programme für angebliche 60€ nicht wirklich brauchbar oder?


    Mmh, mir persönlich hätten ein paar Vollversionen von Firewalls und Antiviren Programmen besser gefallen.


    Hab natuerlich für TT gewählt. Ist doch klar... :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!