OnlineStar 2005: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

  • Wir haben es geschafft, super! :)
    Finale!


    Nun beginnt die Abstimmung erneut, es dürfen also alle nochmals abstimmen, nur eben jetzt nur noch zwischen den jeweils 20 vorgegebenen Websites.
    Wir bitten um Eure Stimmabgabe für Telefon-Treff.de in der Kategorie "Computer, Handy & Kommunikationsdienste" sowie für unser Partnerforum BMW-Treff.de in der Kategorie "Auto, Motor & Verkehr".
    Alleine schon das Finale erreicht zu haben, ist ein riesiger Erfolg. Nun wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen. :)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Alleine schon das Finale erreicht zu haben, ist ein riesiger Erfolg. Nun wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen. :)


    full ack.
    Ich bin gespannt, die "Konkurrenz" schläft sicher nicht!

  • Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welchen Namen ich gevotet habe und mit welcher Emailadresse :rolleyes: :o
    Hintergrund habe auch für Familienmitglieder gevotet ;), wäre blöd, wenn ich den einen Namen nehmen würde und eine Emailadresse angeben würde, den ich z.B. unter meinem Namen dort schon registriert habe, einer einen Tipp ansonsten kommt ein erneuter Verwandter ins Spiel mit neuer Adresse von einem Freemailanbieter(Worst Case).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welchen Namen ich gevotet habe und mit welcher Emailadresse :rolleyes: :o


    Glaub ich nicht wirklich ;)

  • Hat die Reihenfolge, in der die Seiten jetzt angezeigt werden, etwas mit der Rangfolge in der Vorausscheidung zu tun?




    Carsten, hattest Du eigentlich in irgendeiner Weise Kontakt mit den OnlineStar-Machern, oder kann ein Webmaster da auch ganz ohne sein Wissen gewinnen?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hat die Reihenfolge, in der die Seiten jetzt angezeigt werden, etwas mit der Rangfolge in der Vorausscheidung zu tun?


    Das vermute ich auch, aber ich weiss es nicht.
    Und nein, ich habe keinerlei Kontakt. Es gab bisher auch noch keine Mail mit Info der Finalteilnahme.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Irre ich mich oder konnte man bim letzten mal sich eine Art Zwischenstand angucken? Ich finde da nichts....


    Geht das jetzt in der Endrunde? Vorrausgesetzt, man konnte das letztes Jahr nachschauen, ich kann mich nicht daran erinnern..

  • Moppelchen: selbstverständlich meine pflicht für beide foren erledigt. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!