E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung

  • Nochmal ne Frage. Meine Freundin ist Eplus Kunde und will noch nen BASE Vertrag abschließen. Kann ich sie trotzdem werben? Ich bin schon bei Base.


    gruß

  • Bei mir hat es doppelt geklappt:



    Meine Freundin hat mich einmal für meinen TM und einmal für BASE geworben, 50€ Gutschrift, jeweils nachträgliche Werbung per Fax :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Kann ich als Nicht-Eplus Kunde (bzw. nur Simyo Kunde) jemanden werben, der einen Base Vertrag abgeschlossen hat?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Was ist eigentlich mit der nachträglichen Werbung los? Es steht noch auf der E-Plus-Page, die Broschüre mit den möglichen Prämien gibts zum Download und die Anforderungskarte ist ebenfalls verlinkt - aber nicht mehr auf dem Server und das schon seit Tagen!

  • Im E-Plus-Shop im RL gibt es auch noch Broschueren zum mit nehmen! ;.))


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Tipp: Geh auf http://www.obocom.de - dort ist noch eine Broschüre verlinkt :top:


    ich bin gerade zu blöd das zu finden...bräuchte die Broschüre dringend für eplus freundschaftswerbung...kannst du mir sagen wos die genau gibt auf der seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!