Email Account gesucht der andere POP3 Postfächer abrufen kann

• Hallo,

ich suche einem email Anbieter wie z.B. GMX.de oder Web.de der es mir erlaubt meine weiteren POP3 Postfächer anderer Anbieter (z.B. T-Online) abzurufen.

Dann wäre man auch bei dem Posteingang von Postfächern informiert, die man z.B. grundsätzlich weniger besucht und hätte auch dann noch eine direkte "Hauptsicherung" seiner emails wenn z.B. lokale Probleme am Rechner auftreten sollten.

Wird so etwas angeboten?

Vielen Dank

JD

• web.de kann da doch, vorausgesetzt, der andere POP-Server ist frei erreichbar. Ist bei T-Online nicht ohne weiteres der Fall.

Einstellungen - Nachrichten - Sammeldienst.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Warum nutzt du GMX und Web.de nicht, wenn du doch sowas suchst?

Ich selber bin bei GMX und Web.de nicht angmeldet, ein Freund der bei beiden Diensten angemeldet ist meinte das es eine dortige Funktion jedenfalls nicht angeboten wird.

Daher bin ich irritiert was jetzt stimmt oder nicht.

Vielen Dank

• Hallo,

und Danke für den Hinweis. GMX.de will ich dann mal testen. Da sich die großen drei Feemailer ja nicht großartig unterscheiden, wie steht es um Yahoo - bieten die in der Hinsicht auch etwas an?

Herzlichen Dank

JD

• Danke! :top:

Bei Yahoo habe ich gerade mal rein gesehen, fasse ich den POP3 Sammeldienst von Yahoo richtig auf?

Ich möchte gerne das Yahoo.de meine emails von T-Online via Pop3 abfragt und speichert. Bei Yahoo fasse ich POP3 Zugriff aber so auf, daß ich nur via Outlook auf mein Yahoo Postfach zugreifen kann.

Verstehe ich das richtig? Vielleicht auch nicht. Heute war ein langer Tag. Bitte um Nachsicht.

Danke

Mail-Weiterleitung und POP-Zugriff

Dieser Service ist exklusiv für Mitglieder von Yahoo! Direkt. Lassen Sie Ihre Yahoo! Mails zu einem anderen Account weiterleiten oder verwenden Sie POP3 für die Verwaltung Ihrer E-Mails.

Melden Sie sich hier für Yahoo! Direkt an und Sie können 2 neue Yahoo!-Mail-Funktionen sofort verwenden:

* Lassen Sie sich Ihre Mails an einen E-Mail-Account Ihrer Wahl weiterleiten und verwenden Sie Ihre @yahoo.de-Adresse als Ihre permanente, portable Adresse!
    * Wenn Sie möchten können Sie auch mit POP3 Ihre Yahoo! Mails zu einem anderen E-Mail-Programm übertragen und dort leicht offline bearbeiten.

Yahoo! Mail ist ein kostenloser Service, der sich über Werbung finanziert. Der POP-Zugriff kann deshalb nur von Mitgliedern von Yahoo! Direkt in Anspruch genommen werden. Dafür haben Sie die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie oft und über welche Themen Sie informiert werden wollen. Bitte melden Sie sich hier für Yahoo! Direkt an, um Mail-Weiterleitung und Pop-Zugriff nutzen zu können:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!