Was schmeckt euch ?

• Salut !

Da ich immer wieder an interessantem Essen interessiert bin, dachte ich mir einfach mal zu fragen, was euch den so schmeckt ? Oder was könnt ihr empfehlen ?

Ich fange mal mit was kleinem an, bin letztens auf eine Alternative zu Hägen Dasz gestoßen, nennt sich "Ben & Jerry":

http://www.benjerry.de/

V.a. diese Eis hats mir seitdem angetan, bekommen nicht genug davon :

http://www.benjerry.de/?scope=sorten&sub=chunkymonkey

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich esse gerne argentinisches Rindersteak, gebraten bis knapp vor medium. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee, passt nicht wirklich, denn hier geht es ja um "normales" Essen, Lieblingsspeisen quasi, und nicht um kulinarische Perversitäten wie Nutella mit Sauerhering... :D

edit: Ähmm... Der Thread ist zwar sicherlich nicht sonderlich sinnvoll (habe auch eher aus Spaß was geschrieben), aber wurde der DJ jetzt deswegen gesperrt? :confused:

edit2: OK, habs gesehen, lag an was anderem...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Was schmeckt euch ?

Ich auch!! Das Eis ist einfach super! :)
    Nur leider kann man es hier in meiner Stadt soweit ich weiss
    bisher nur in einer Videothek kaufen. Und dort ist es extrem teuer!

len

• ich hab mal in einem solchen Fred den Link zu einer Seite gefunden, auf der man alles mögliche an Fleisch kaufen konnte..

Elch, Schlange usw.. kann mir da jemand weiterhelfen?

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Re: Was schmeckt euch ?

Zitat

Original geschrieben von len
    Nur leider kann man es hier in meiner Stadt soweit ich weiss
    bisher nur in einer Videothek kaufen. Und dort ist es extrem teuer!

Hi!

Was kostet denn so ein Pott ungefähr?
    Hägen Dasz kostet bei uns ca. 5,50€ pro 500ml...

Grüße

xray

• In der Videothek in meiner Str. kostet es auch 5,50.
    Ich steh allerdings mehr auf

und

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Um ganz ehrlich zu sein. Ich bekomm von Mc Donalds einfach nicht genug. Einmal hin und schon sind 3 Hamburger Royal ts verputzt und mehr. Dieses ganze Fast Food schmekt einfach himmlisch.

Wenn ich mal beim Griche bin, muss unbedingt Zaziki her, davon bekomm ich auch nie genug. Obwohl es nur ne Vorspeise ist.

Und auch sonst liebe ich Fleisch über alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!