D2 FUn
Kleiner TIp noch für den alten D2 Fun wird viel Geld geboten, ...kündigen oder Vertragsübernahme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D2 FUn
Kleiner TIp noch für den alten D2 Fun wird viel Geld geboten, ...kündigen oder Vertragsübernahme
ZitatOriginal geschrieben von Benj
BTW deinen d2 vertrag kannst du gut in australien nutzen, einfach vodafone reiseversprechen buchen und du kansst zu normalen kosten + 0,75€ in australien im vodafone netz telefonieren. deine freunde können dich zu d2 preisen +075€ pro gesprach anrufen würde ich auf jeden fall nutzen bevor der vertrag in der schublade bleibt
mfg
in australien selbst kaufst du dir am besten eine prepaid karte von Vodafone.
dann kannst du im land ohne diese 75cent pro gespräch telefonieren.
um dort angerufen zu werden kann man von deutschland aus mit call-by-call für ~14cent auf australische handys telefonieren.
wenn du in australien aber auch außerhalb der großen städte Netz haben willst, dann geh dort zu Telstra. ist zwar teuerer, hat aber bessere abdeckung. war zumindest meine erfahrung.
Re: D2 FUn
ZitatOriginal geschrieben von arlington
Wie würde das denn mit der Vertragsübernahme funktionieren?
Kann ich die Daten so problemlos bei Vodafone umändern lassen?
Was wird denn dafür an Geld geboten? :cool:
Dankeschön!
Werde mir wohl das TXT-Bundle von Vodafone zulegen (Guter Empfang wurde mir schon bestätigt).
Das Reiseversprechen wollte ich höchstens für die ersten paar Tage ohne Prepaid einrichten lassen, werde mich dann aber wohl anrufen lassen ( noch besser für mich für, 14Cent sind ja nicht die Welt).
Re: Re: D2 FUn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pfeffer
Wie würde das denn mit der Vertragsübernahme funktionieren?
Kann ich die Daten so problemlos bei Vodafone umändern lassen?
Was wird denn dafür an Geld geboten? :cool:
Dankeschön!
Werde mir wohl das TXT-Bundle von Vodafone zulegen (Guter Empfang wurde mir schon bestätigt).
Das Reiseversprechen wollte ich höchstens für die ersten paar Tage ohne Prepaid einrichten lassen, werde mich dann aber wohl anrufen lassen ( noch besser für mich für, 14Cent sind ja nicht die Welt).
200-300 Euro / kein Witz dieser Vertrag ist bei SMS Massenversendern sehr gefragt. Einfach in den VF Shop Formular holen. Ich glaube die Umschreibegeb. liegt bei 25 Euro , ...
Kannst Ihn ja hier anbieten
Re: Re: Re: D2 FUn
ZitatOriginal geschrieben von arlington
200-300 Euro / kein Witz dieser Vertrag ist bei SMS Massenversendern sehr gefragt. Einfach in den VF Shop Formular holen. Ich glaube die Umschreibegeb. liegt bei 25 Euro , ...
Kannst Ihn ja hier anbieten
Schau mal ins Biete
Da werden welche angeboten. Für 300 Euro allerdings nicht.Falls doch ich hätte auch noch einen
Ich nehme an du kannst froh sein wenn du ihn so los wirst.
ZitatOriginal geschrieben von pfeffer
Bei Base kostet mich jede SMS praktisch gar nichts, außer den monatlichen 25€ Grundgebühr. Bei D2Fun gelten die 2Cent nur zu D2, während ich mit Base Base, E+ und Simyo abdecken kann.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Base und Simyo sind genauso EPlus wie D2 Fun, CallYa und Simply = Vodafone ist.
Und die haben nunmal mehr Kunden als E+.
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
hehe, das ja nun mal ein geiler spruch :top:
Re: Alter D2-Fun oder zu Base wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von pfeffer
Ende September bin ich für 6 Monate in Australien, mein D2-Fun läuft hier ungenutzt weiter. Stillegen ist ja nicht bei Vodafone :mad:
Aber bei E-Plus kann man den Vertrag bei längerem Auslandsaufenthalt stilllegen, und spart sich damit laufende Kosten. Das geht m.W. auch bei BASE, einfach mal bei der Bestellhotline oder im E-Plus-Shop danach fragen.
ZitatAb dem 31.10 will Base ja bekanntlich die Sonderkonditionen einstellen.
Ich müßte jetzt also noch schnell Base abschliessen, um in den Genuß dieser Sonderkonditionen zu kommen.
Da glaube ich nicht dran... ich persönlich bin überzeugt, dass das genau so weiter laufen wird. Aber da ich kein Insider bin, solltest Du Dich nicht auf meine Vermutung verlassen. ![]()
Zitat-Lohnt sich dieser (ungenutzte) Geldaufwand, um diese Konditionen für sich zu bekommen?
Der D2-Fun wird dann aber auf jeden Fall gekündigt.
s.o.: Vertrag pausieren lassen für 6 Monate müßte gehen.
Zitat-Wenn ich Base vor dem 31.10 abschließe, nach den 12 Monaten verlängere, verlängern sich die Sonderkonditionen von heute weiter mit? (SMS, Gespräche zu Eplus und Simyo) oder werde ich umgestellt?
Wer jetzt den BASE-Vertrag abschließt, bekommt diese Konditionen bis an sein Lebensende, wenn er (respektive sie) will. Quelle: http://www.base.de (Grafik auf der Startseite)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!