Rootserver gesucht, Kriterien Inside!

• ich wollte mich mal umgucken nach nem Rootserver für unseren Clan.
    Laufen soll dadrauf 3x UT2004 Server, Teamspeak, evtl. UTV (sowas wie HLTV für cs).

Die Kriterien:

CPU mind 3Ghz oder gleichwertig
    mind 1GB Ram
    mind 80 GB HDD
    mind 350 GB Traffic / Monat (mehr ist nie schlecht)
    Leistungsfähige Anbindung des Servers (mind 100Mbit)
    Leistungsfähige Carrieranbindung
    max 3 Monate Vertragslaufzeit (danach 1 monat oder generell 1 monat)
    Kosten max 50 Eur / Monat
    Einrichtungspauschale so gering wie möglich

Wenn jemand da was weiß/ hatt bitte melden :)

Danke!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich glaube, am nächsten kommen deinen Vorstellungen die HighEnd-Server von Strato. Ansonsten: Hast du schonmal hier bei Webhostlist gesucht?

EDIT: Das (Root Server DS 3000) könnte doch was für dich sein? (über Webhostlist gefunden)

Übrigens: Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Server ein Rettungssystem hat. Serielle Konsole ist manchmal auch ganz praktisch, aber nicht ganz so wichtig.

• Bei Hetzner sind wir im Moment,da is die Anbindung aber extrem schlecht (Packetloss im Game). Da liegt quasi dann was rum was schon lange aufgenommen wurde usw.

Bei Strato is die Vertragslaufzeit zu lang.

• Das stimmt, die Laufzeiten sind länger als du wolltest, aber kürzere Laufzeiten als 6 Monate sind wirklich sehr selten und erst recht bei der Leistung, außer man möchte eine extrem hohe Bereitstellungsgebühr bezahlen. Auf jeden Fall kann ich die Server dort sehr empfehlen, jedenfalls solange man keine Sonderwünsche hat. Habe dort 2 HighEnd SR (einen Celeron 2,4 GHz und einen Pentium 4 2,4 GHz - letzteren für 29€ aus der Sommer-Aktion letztes Jahr :p) und bin sehr zufrieden. Auf dem Celeron hatte ich mal ne Weile Quake 3 Urban Terror ohne Probleme laufen - allerdings nur einen ;).

• Ich bin bei Hostingparadies (Webcontrol Unternehmen) und habe diesen Server:

- 3 GHZ P4, HT, 1MB Cache, 800 FSB + ASUS Board, Intel Chipsatz
    - 1024 MB RAM 400er
    - 80 GB SATA
    - 1000 GB Traffic
    - 100 MBit Anbindung
    - 5 IPs

Monatlicher Preis bei 1 Monat-Laufzeit: 59 €
    Monatlicher Preis bei 6 Monate-Laufzeit: 49 €

Extras:
    z.B. Windows2003 (+20 €/Monat)

Meine IP (falls du Ping testen willst..) 213.218.166.90

Leider sind die Server zur Zeit ausverkauft...fragt sich wie lange

• Das klingt gut... Danke!

Edit: Da steh keine IRC dienste erlaubt... Nützt also nix, unsrere BNC´s brauchen wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!