Pixelfehler beim K750i Abhilfe?

• Hallo, ich hab seit 4 Wochen ein K750i, und seit gestern einen Pixelfehler im Display (Ständig weißer Punkt im Display).

Wie krieg ich den los?

Falls ich das Gerät in einem SE Service-Center abgebe: Wird das Gerät sofort ausgetauscht, oder muß es eingeschickt werden?
    Wie lange wäre in diesem Fall etwa die Wartezeit?

Danke

• Jau, mit dem "Punkt" musst du zu einem Service-Point. Es seidenn, du kannst damit Leben, wenn er an einer relativ unmerkbaren Stelle sitzt.

Ob du dort gleich ein neues Gerät bekommst, solltest du am besten vor Ort erfragen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

gibt es bei SonyEricsson überhaupt die Chance das der Kunde über einen Service Point ein neues Gerät bekommt? Oder bekommt man bei SE auch Swap Geräte, also reparierte gebrauchte Geräte?

Gruß

Christian

• Das Problem ist daß keiner der Läden in München die Garantie-Abwicklung für SE-Geräte übernimmt, sondern maximal Software-Updates macht.

War heute bei den Läden.

Dabei sollte erwähnt werden daß es die Firma Forster nicht mehr gibt, insofern sollte die Liste aktualisiert werden.

Ein Unternehmen, welches die Garantie-Abwicklung dür Geräte gibt scheint es in München nicht zu geben.

• Achtung: Lt. den neuesten Garantiebedingungen musst du mit bis zu 2 defekten Pixeln leben. Schau mal auf den letzten Seiten deiner Bedienungsanleitung nach, u. U. wird das also nicht auf Garantie gemacht!

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!