Eins u. Eins DSL "Plus Tarif"- Details?

• Hallo,

ich suche Informationen zu dem Eins und Eins DSL Plus Tarif.

Auf deren Internet Seite finde ich unter Suche aber nichts, wo haben sich diese Tarife versteckt bzw. kann ich etwas über die Konditionen erfahren?

Danke

JD

• Woher hast du denn diese Infos? Ich find selber nur die Flat für 4,99€ für die Grossstädten und das ist wirklich ein super Preis.... wäre da nicht die Firma dahinter (1&1) :rolleyes:

16610LV

• Er schreibt von den alten Tarifen, also 20€ für die DSL 1000 Flat oder 9,90€ für den 5 GB Tarif!
    Achja, das neueste von 1und1 ist, auch Telefonieflatrate bucher werden die Tarife gekündigt wenn sie zuviel telefonieren, röfl :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• DSL Plus Tarif wäre lt. Eins u. Eins die einzigste Möglichkeit wenn man sich mit seinem DSL Anschluß nicht an Eins u. Eins binden möchte.

Mein Anschluß ist bei der T-Com und da soll er auch bleiben.

In meinem jetzigen Tarif zahle ich für 5GB noch EUR 16,90.

Ist alles nicht so leicht mit Eins und Eins. T-Online als Provider will ich eigentlich nicht, aber die Alternativen sind nicht groß. Der Markt wird doch unter Eins und Eins vs. T-Online aufgeteilt, egal welche Marken - im Regelfall stecken die großen beiden dahinter.

• Genau für 6,91€ weniger bekommst du von der Zweitmarke Tonlines eine echte Flat, die für alle Bandbreiten gilt und vor allem Congster kündigt niemandem, nur weil man es dann auch noch wagt eine Flatrate auch noch als Flatrate zu nutzen, 1und1 fängt ja schon wieder damit an Leute rauszuschmeissen und bei congster darfst du dann auch noch dein TDSL behalten, eigentlich ein wichtiger Faktor!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

wäre längst bei 1 & 1 weg wenn ich nicht das Problem mit der Domain und natürlich den email Adressen von Eins und Eins hätte (Onlinehome), die ich ja dann nicht mehr benutzen kann.

Hätte ich von Anfang an mit email Adressen von Yahoo usw. gearbeitet, dann wär mir das alles erspart geblieben.

Eine Flat bräuchte ich eigentlich nicht, fünf bis maximal sieben GB sollten mir persönlich reichen.

Grüße

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!