eplus - MDA pro bzw. Qtek?

• hallo,

gibt es irgendwo den MDA pro (das Qtek) mit einem eplus-vertrag?

am liebsten wäre mir das MDA pro mit dem UMTS-flatrate-vertrag von eplus. gibt es dazu irgendwelche online-angebote (google fand auf anhieb nix - und bei eplus ist dieses wohl noch nicht im sortiment)?

• Hi,

der T-Mobile MDA Pro ist wohl in kleinen Menge lieferebar aber das Gerät hat einen Netzlock drin, somitz ist der Betrieb mit ner E+ Karte nur nach freischatlung und weiteren ~100,- möglich.

• ist ein netlock drin, auch wenn ich das MDA pro ohne vertrag kaufe?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ist ein netlock drin, auch wenn ich das MDA pro ohne vertrag kaufe?

Ja, in jedem MDA Pro! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

ist ein netlock drin, auch wenn ich das MDA pro ohne vertrag kaufe?

JA, mit Sicherheit. Es ist wohl auch davon auszugeen, das die anderen NB dem Beispiel folgen werden und ihre Geräte genauso locken werden.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    JA, mit Sicherheit. Es ist wohl auch davon auszugeen, das die anderen NB dem Beispiel folgen werden und ihre Geräte genauso locken werden.

Das wollen wir mal nicht hoffen, da wier ja keine Österreicher sind ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Naja, wenn ich mir die Preise ansehe die im Netz so grassieren, ist der MDA Pro trotz Netzlock ok.
    IMHO kostet das Ding ja 750.-- plus 100.-- das Entsperren, sind wir bei 850.--

Das vergleichbare QTEK 9000 liegt derzeit bei >950.-- und ein Liefertermin ist auch noch nicht wirklich da.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Das denke ich nicht unbedingt, das Motorola V.3688 und V.3690 waren auch nur bei T-D1 oder T-Mobil wie sie sich damals noch nannten, mit SIM-Lock versehen.

Was mich am MDA Pro eher stört, ist das 640x480 Pixel nicht so arg viel sind.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mich am MDA Pro eher stört, ist das 640x480 Pixel nicht so arg viel sind.

hä??? 640x480 displayauflösung, nicht viel? hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!