Hallo zusammen,
meine Eltern interessieren sich für einen DSL-Anschluss. Da sie ländlich wohnen, kommt ein kompletter Wechsel weg von der Telekom leider nicht in Frage.
Ich selber bin bei Arcor und kenne mich daher mit den Telekom-Angeboten nicht so aus und bin gerade ziemlich verwirrt. ISDN und DSL-Zuschlag, dann nochmal was für die Flatrate obendrauf...
Jedenfalls komme ich nicht dahinter, welche Kosten da jetzt zusammenkommen. Im Moment haben sie einen normalen analogen Anschluss.
Mit welchen monatlichen Fixkosten müssen sie denn rechnen, wenn sie DSL haben möchten? Muss nicht komplett von der Telekom sein, aber über deren Anschluss laufen. Eine Flatrate ist auch nicht unbedingt nötig, ein Paket mit 1000mb frei würde wahrscheinlich auch genügen.
Wahrscheinlich hilft es mir schon, wenn ihr mir sagt, was ihr wofür im Monat zahlt.
Vielen Dank für jede Info,
Roland
P.S.: Ach ja, prinzipiell möchten sie nicht mehr für den Anschluss zahlen als ich im Moment, also 30 EUR im Monat inklusive 1000mb. Ist das mit einem Telekom-Anschluss überhaupt möglich?