• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    das lese ich auch daraus, somit kostet das Gerät dann 238,80€ + den 1 € = 239,90 €€
    :confused:

also ich lese daraus: 24*9,95 GG + 24*9,95 NG + 24,95 AG = 502,55€ :confused: :flop:

EDIT: Schön, daß wir uns einig sind... Mieses Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    eben,
    macht zusammen 9,95 Nutzungsgebühr + 9,95 Grundgebühr jeweils pro Monat.

Wenn das so ist dann kann man das ANgebot vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    das hatte ich auch gleich gesehen.
    Was mich etwas wundert ist, dass mobilcom das gerät in dieser Zusammenstellung garnicht hat.
    Zumindest konnte ich nichts finden.

Es ist ja bei mobilcom gängige Praxis gerade die neuen Geräte mit einer Nutzungsgebühr zu vertreiben um den Kaufpreis* günstig zu halten.

Nur eben das W800i ist da eigentlich nicht dabei oder habe ich was übersehen ?

doch haben die dabei, jedoch ab 179 € aufwärts

gruß

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    also ich lese daraus: 24*9,95 GG + 24*9,95 NG + 24,95 AG = 502,55€ :confused: :flop:

EDIT: Schön, daß wir uns einig sind... Mieses Angebot.

hehe die ANgabe bezog sich nur auf das Gerät, natürlich kommt dann noch die GG dazu. Aber im Grunde sind wir uns trotzdem alle einig. :)

• Hallo,

die Vertragsbedingungen sind ausführlich in der Auktion beschrieben.
    Hier noch einmal alle Kosten auf einen Blick:

Kaufpreis: 0,- Euro
    Mindestumsatz: 0,- Euro
    Handy-Nutzungsgebühr*: 9,95 Euro im Monat inkl. Schutzbrief** (nach 24 Monaten entfällt die Nutzungsgebühr und das Handy bleibt Ihr Eigentum).
    Grundgebühr: 9,95 Euro im Monat - Tarifübersicht unter http://www.fernshop.de/Tarife_n_tel_ng.htm
    inkl. Frei-SMS oder Freiminuten je nach Tarif (z.B. Im m50-sms-power Tarif bekommen Sie monatlich 50 SMS im Wert von 9,00 Euro gratis.
    Sie haben also eine effektive Grundgebühr von nur 0,95 Euro.)
    keine Versandkosten
    inkl. kostenloser Schutzbrief ** im Wert von 118,-Euro
    einmaliger Anschlusspreis: 24,95 Euro.

Das Mobiltelefon geht nach 24 Monaten in Ihr Eigentum über (nach 24 Monaten entfällt die Nutzungsgebühr)..
    **kostenlose Versicherung gegen Einbruchdiebstahl, Raub und Beschädigung sowie 250,- Euro Höchstdeckung gegen Kartenmissbrauch.

Mit freundlichen Grüßen

mobile_phone_2000
    http://www.fernshop.de
    info@fernshop.de
    Fax: 0721-151327082
    oder 069-13303230858

eBay-Shop:
    http://stores.ebay.de/mobile-phone-2000

• wo ist das bitte irreführend ?
    Steht doch alles da.
    Das man auf diese Weise immer mal ein paar bekloppte findet dürfte auch jedem einleuchten.

Du brauchst jetzt aber wirklich nicht die Details hier posten, die stehen ja schon bei ebay :p

• Leute,

Ihr diskutiert hier über einen "Shop" der weder

• Impressum noch
    • AGB noch
    • Inhaber noch
    • Postanschrift noch
    • Telefonnummer noch
    • ein eigenes Fax-Gerät hat (Fax-Nr ist von kostenlosem Fax-Dienst)

und somit nicht einmal die einfachsten juristischen und formellen Grundlagen für jedliches Geschäft bietet.

Da ist IMHO jedes Wort eines zuviel! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!