Kostenlose Online-Verwaltung von Kontakten, Kalender, Notizen, etc.

• Hallo,

suche einen kostenlosen Web-Service bei dem ich online meine Kontake, Kalender, Notizen, etc. verwalten kann. Gibt es sowas?

Schön wäre es auch wenn man das ganze mit Handy oder Outlook syncen könnte.
    Ich kenne das vom Hiptop wo es sowas gab, aber ich weiss nicht ob es dass auch generell irgendwo kostenlos gibt.

Gesucht habe ich auch schon, aber mir fallen leider nicht die passenden Suchbegriffe ein, vielleicht gab es das Thema hier auch schonmal.

Gruß und Danke,
    Just ~ Me

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• das haben eigentlich 90% aller Freemailer drauf - GMX, web.de, yahoo, [...*endloseliste*...] - das Stichwort heisst übrigens UMS ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• klick Hier findest Du das Angebot von Mobical, ist kostenlos aber nur in Englisch..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!