Memorystick K750i

• Hi, ich hab nur eine kurze Frage, wenn ich mein K750i an den Rechner stecke, erscheint das K750i bzw. die Speicherkarte als eigenes Laufwerk, auf das sich auch bequem Mp3´s schieben lassen. Nun ist meine Frage, wie ich denn auf diese MP3´s vom Handy aus greifen kann, bzw. wie ich generell auf den Inhalt der Karte vom Handy aus greifen kann? Bin wohl etwas zu dumm das zu finden, oder liegt das an dem besch**** Vodafone Branding?

Wäre um eine Kurze Antwort sehr dankbar !! :)

• Falls Du die mp3 als Klingelton verwenden willst - ja in der Tag liegt es an vodafone, dass es nicht geht! Man kann nur die Klingeltöne aus dem Live-Portal verwenden.

• Nö, also meine Mp3´s die ich auf das Handy direkt geladen habe über die mitgelieferte Software kann ich einwandfrei als Klingeltöne nutzen !!! Trotz Branding !!!

Ich meine wenn ich auf die Karte etwas lade, muss ich doch auch nur vom Handy auf die Karte bzw. auf den Ordner greifen können, ohne PC?! Da ich ja auf die Karte auch Mp3´s laden kann aber diese dann nirgends im Handy finde

• Du kannst im Mediaplayer wählen, ob er im Gerätespeicher oder auf dem MS suchen soll..

btw: Wenn man bei nem Vodafone K750 z.B. von J*mb* Klingeltöne runterlädt, werden die auch "aktiviert" und stehen dann als Klingeltöne zur Verfügung. Muss also nicht aus Vodaone live sein...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!