Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • ... bei uns in Österreich wird es Anfang Februar ausgeliefert Kalenderwoche 5 - 6, jeder B&O-Händler wird mit 2 Stück beliefert. - hab meines schon fix reserviert - übrigens in ebay ist gerade eines drinnen - er hat aber keine Rechnung!!!!
    lg Dominic

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic.f
    übrigens in ebay ist gerade eines drinnen - er hat aber keine Rechnung!!!!


    Es scheint sich um die Samsung Version des Serene zu handeln, evtl. sind ja schon erste Samsung Exemplare erhältlich. Wird laut Beschreibung Inklusive Garantieschein! angeboten....aber wenn ohne Rechnung :confused:


    Das aktuelle Gebot von Euro 833,00 erscheint mir jedoch relativ hoch, da der voraussichtliche Preis der Samsung Version bei etwa 1000 Euro liegen soll. Da die Auktion noch eine Restzeit von 2 Tagen aufweist, ist von einem noch höheren ebay-Preis auszugehen.


    Da würde ich dann doch noch etwas warten und das Serene für 1000 Euro bei einem offiziellen Samsung Händler kaufen - oder die B&O Version in einem Bang&Olufsen Shop.


    Andy :)

  • Ich bin wirklich in das Gerät verliebt....nur vor einer Sache habe ich Angst....


    Ein reines B&O Telefon würde sicherlich nie verramscht werden - ich kann nur hoffen das Samsung nicht anfängt das Gerät zu verschleudern...... :confused:


    Ich bin immer noch von dem rasanten Absturz des V3 geschockt....

  • Bei B&O wird das Serene wohl sehr preisstabil bleiben. Sollte die Nachfrage nicht den Erwartungen entsprechen, hast Du im B&O Shop evtl. eine bessere Position bei den Preisverhandlungen ;)


    Wenn Samsung das Serene nur über ausgewählte Samsung Stores vertreibt, ist auch bei der Samsung Version mit weitgehend stabilen Preisen zu rechnen.


    Mir sind die genauen Vereinbarungen zwischen B&O und Samsung nicht bekannt, aber ich halte es für durchaus möglich, das die Samsung Version des Serene über diverse Vertriebskanäle auf die internationalen Märkte gelangt, wodurch der Preis deutlich unter den Listenpreis fallen könnte.


    Andy :)

  • Tach erstmal,


    wie immer mache ich keine Werbung, aber bei meinem AG kann man es sich schon vorbestellen:


    [url="http://www.dug24.de/product_info.php/products_id/104_0,82"]Samsung Bang & Olufsen Serene[/url]


    tatsu

  • Um welche Verion handelt es sich bei dem DUG24 Angebot denn? Meiner Meinung nach sind 1200 Euro ein relativ hoher Preis, wenn nach bisher vorliegenden Informationen die Samsung Version bei etwa 1000 Euro, und die B&O Version bei etwa DKR 8000 (1100 Euro) liegen soll.


    Aber da das Serene zu Beginn wohl nur in geringen Mengen verfügbar ist, wird der Preis natürlich auch von der aktuellen Nachfragesituation bestimmt.


    BTW, das Samsung Serene bei ebay wurde für 1110 Euro verkauft :rolleyes:


    Andy :)

  • ... und das sogar ohne Rechnung!!!!!!!!!
    das kann ich nicht verstehen ein Handy ohne Rechnng zu kaufen - da hat man ja nicht mal einen Garantieanspruch - oder?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!