Hallo Forum,
hat jemand neue Infos uber das Serene.....soll es denn dieses Jahr noch auf den
Markt kommen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
hat jemand neue Infos uber das Serene.....soll es denn dieses Jahr noch auf den
Markt kommen....
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
hat jemand neue Infos uber das Serene.....soll es denn dieses Jahr noch auf den Markt kommen....
Nach "inoffiziellen Informationen" sollte das B&O Serene Mobile Phone Anfang/Mitte Dezember 2005 erhältlich sein, dieser Termin wurde auf Januar 2006 verschoben.
Wie gesagt, handelt es sich um inoffizielle Information. Auch können die Termine je nach Absatzmarkt unterschiedlich sein.
Andy ![]()
@ ChinaMobile
Danke für Deine Hilfe.... :top:
Könntest noch einaml nachfragen, ob es bei Januar bleiben wird, oder vielleicht noch weiter nach hinten verschoben wird....
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Könntest noch einaml nachfragen, ob es bei Januar bleiben wird, oder vielleicht noch weiter nach hinten verschoben wird....
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich nächste Woche für einen Tag in Dänemark sein.
Ich werde dann dort in den B&O-Shops mal nachfragen, wann das Serene verfügbar sein wird. Evtl. gibt es auch schon Info-Material vom B&O Serene....
Andy ![]()
Juhuu...
das wäre super nett :top:
Bin gerade aus Dänemark zurück und war dort natürlich auch in einem B&O Shop, um Informationen zum B&O Serene zu erhalten. Das Warten hat ein Ende....
Also, das neue B&O Mobile Phone kann noch in dieser Woche, auf jeden Fall aber vor Weihnachten, in den dänischen B&O Shops begutachtet und bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann im Januar 2006.
Nach Auskunft des B&O Verkäufers ist die Nachfrage nach dem B&O so stark, das die Produktion nicht mithalten kann. Deshalb wird es am Anfang nur auf Bestellung ausgeliefert, die B&O Shops können nicht, wie bei anderen B&O Produkten, eigene Bestellungen aufgeben, um das B&O Serene vorrätig zu haben.
Wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um die Aussagen eines Verkäufers in einem dänischen B&O Shop.
Vorrätig und zum Mitnehmen war jedoch schon die B&O Serene Product Brochure. Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, die einzelnen Seiten einzuscannen und auf eine Website upzuloaden.
Andy ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Vorrätig und zum Mitnehmen war jedoch schon die B&O Serene Product Brochure. Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, die einzelnen Seiten einzuscannen und auf eine Website upzuloaden.
Das wäre super. Mach mal :top:
Danke und Gruß, Diet
Das wäre sehr nett..... :top:
Na jetzt bin ich ja mal gespannt...ich hatte mich auch ein wenig umgehört, hier hört man Gerüchte von Dez - Feb.
Hast Du vielleicht auch ein paar Infos über die Outlook Sync bekommen...?
Sorry, wegen einer möglichen Outlook Synchronisation habe ich nicht nachgefragt.
Mir ist nur bekannt, das das B&O Mobile Phone über eine Telefonbuch-Synchronisation mit den B&O DECT Phones verfügt. Und das B&O Serene verfügt über Bluetooth.
Bin im Moment mit den Vorbereitungen für die Website mit der B&O Serene Product Brochure beschäftigt. Sollte bald online sein....
Andy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!