Geilste Talkshow seit langem!

• Nina Hagen hatte in dieser Runde eigentlich nichts verloren. Sie ist immer ein Risikofaktor, da sie schnell in eine frühkindliche Sprache verfällt. Sie möchte zwar sehr individuell sein, verhält sich aber eigentlich immer wie erwartet. Ihre Tochter (Cosma-Shiva) hätte der Diskussion bestimmt besser getan.

J. D. wirkte auf mich sehr zynisch-frustriert. Sie kann nicht akzeptieren, dass wir uns nicht mehr im "AKW-nee-Zeitalter" befinden. Dazu kommt, dass es ehemalige Parteifreunde (Fischer, Schily) zu Top-Positionen gebracht haben.
    Alle Eigenschaften, die sie bei Männern zum Ko... findet, hat sie eigentlich selbst (Dominanz, Wortführung, Unterbrechen von Gesprächspartnern etc.).

Alles in allem ein Bärendienst an der Frauenbewegung :rolleyes:

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Sorry, aber die Frau Hagen redet doch ständig irgendwelchen Müll, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist.. und das nicht nur an besagtem Abend! :rolleyes:

Und wer über Joschka Fischer sagt, der wäre ganz toll - weil er gegen Krieg ist - der hat tatsächlich seit 20 Jahren keine Zeitung mehr gelesen, kein TV mehr "geglotzt".. Und da hatte die "dicke Frau" schon recht. Die Hagen ist esoterisch durchgeknallt.. Da gibt es imho keinen Zweifel dran!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• .... selbst beim zweiten Anschauen immer noch ein voller Genuss!
    Irgendwie erinnert das Zickentheater an "gemütliche" Diskussionsrunden im damaligen Landschulheim.

Ich für meinen Teil wünsche mir besonders bei der (gespielten) Talkshow Nr. 1, also Christiansen, häufigen Besuch von der "dicken Frau". Dann wäre da endlich wieder Stimmung in der Bude!
    Aber das traun`sich die Verantwortlichen sicher nicht.
    Wäre doch mal interresant, ob und (dann) wie und weshalb die heutigen "Windkanal-Politiker" a`la Westerwelle u. Co, die Beherrschung verlieren ......

So langweilig wie jetzt doch alles ist, sind die Sender u. angebl. verschiedenen Konzepte letztlich doch immer wieder der gleiche Einheitsbrei.

Dittfurth trifft Strauss, da flogen noch die Funken ......!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... selbst beim zweiten Anschauen immer noch ein voller Genuss!

Ehrlich gesagt war das Ganze für mich kein Genuss - habe letzte Nacht die Wiederholung angeschaut und musste zwischendrin abschalten - es war mir einfach zu albern :rolleyes: Wobei ich zugeben muss, das die ersten Minuten durchaus amüsant gewesen sind. :)

Es ist mir einfach nur zuviel geworden...

• Ich bin auch jemand der immer wegschaltet, wenn es zu peinlich wird. Komischer Reflex, aber die Doofheit von anderen Menschen kann ich mir nicht gut/lange angucken...

n3o.

• Geschmacksache

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ehrlich gesagt war das Ganze für mich kein Genuss -

Zum Glück gibt es noch Unterschiede bei der jeweiligen Sicht der Dinge.
    Genau das macht das Leben eben interessant.

Geschmäcker sind und bleiben (hoffentlich!) weiter verschieden, wobei wir politisch gesehen, leider auf den Einheitsbrei zudümpeln .....

Mir sind immer noch unverfälschte Emotionen weitaus wichtiger (und ggf. aussagekräftiger), als geschliffene, berechnende "Verbale-Warmgebläse" ;)

Hier liegt eben auch eine Schwäche des Menschen, dass weiss ich durchaus.
    Ein wirklich gewiefter Demagoge kann und wird irgendwann wohl (leider) auch diese Tastatur der Urinstinkte bedienen können, gerade weil die "Masse" wieder genug von den verklüngelten "Luftpumpen" hat.
    Auch ich ertappe mich immer öfters dabei, mehr auf die Form, als auf die Inhalte zu achten.
    Das ist wohl allzu menschlich! Ein weiterer Tribut an unser perverses Medienzeitalter!

• Auch wenn Du es nicht glauben magst ;) - ich habe nichts gegen unverfälschte Emotionen; wenn eine Sendung jedoch größtenteils aus solchen besteht - und gleichzeitig die "Inhalte" mit der Lupe gesucht werden müssen, dann ist mir meine Zeit dafür zu Schade und ich schlafe stattdessen lieber :)

• Zitat

Auch wenn Du es nicht glauben magst.....

Doch das glaube ich Dir durchaus und das ist (auch so) gut ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!