Ist doch super!
Neuer Mobilfunkdiscounter blau.de
-
-
-
Wie läuft das für den Kunden genau ab bei der Partnerschaft mit ComputerBILD und blau.de? Muss man einen Aktionscode eingeben? Oder genügt es, wenn man sich über die Subdomain computerbild.blau.de registriert?
-
bei den Computerbildaktion läuft derzeit alles über Gutscheindcodes
-
Nein, bei blau.de reicht es, sich über die Subdomain anzumelden.
Wenn man z.B. 50 Euro auflädt, bekommt man also 55 Euro. Damit sinkt der Minutenpreis auf etwas über 14ct. Schade nur, dass man auf 100 Euro pro Jahr beschränkt wird...aber man kann sich ja mehrere Karten bestellen
Muss mir mal durchrechnen, wie lohnend und sinnvoll das ist... -
Das Extraguthaben ist auf 100 Euro begrenzt. Das heißt, du mußt mehr als 1000 Euro aufladen, um kein Extraguthaben mehr zu bekommen. Das werden nur wenige erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Schade nur, dass man auf 100 Euro pro Jahr beschränkt wird...
Das Extraguthaben gibt's eh nur im ersten Jahr. -
Hmm, das ist schon ein Argument. 1000 Euro/Jahr schaff ich jedenfalls nicht

-
20 Euro Startguthaben bei blau.de
Mail von blau.de:
ZitatAlles anzeigen
...ab sofort gibt es 20 Euro Startguthaben bei blau.de
Neue Bonusaktion bei blau.de: Vom 26. bis einschließlich 31. Januar
verdoppelt der Hamburger Mobilfunkdiscounter das Startguthaben für
Neukunden auf 20 Euro.Das bedeutet: zum Preis von € 19,90 in die Zukunft des Mobilfunks
einsteigen und sofort im Gegenwert von € 20 mobil telefonieren. Ohne
Vertragsbindung, ohne Grundgebühr, ohne Mindestnutzung;Von der Aktion profitiert, wer sich bis Ende Januar unter http://www.blau.de ein
Startpaket für den mehrfach ausgezeichneten Mobilfunktarif sichert.Alle Preise und Konditionen wie der einheitliche Minutenpreis von 16 Cent
rund um die Uhr in alle Netze sowie 11 Cent pro SMS bleiben von dieser
Aktion unberührt....
-
sehr merkwürdig so ne Aktion donnerstags zu starten und 5 Tage laufen zu lassen ...
Torschlusspanik ?
-
Für mich auch unverständlich, warum man so einen Aufwand wegen einer 5-Tage-Aktion macht. Das düfte sich reichlich wenig rumsprechen in der Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!