Unterschied zwischen Nokia 9500 und Nokia 9300 im Frontdisplay

• Habe heute mein neues 9300 bekommen und gerade vorher festgestellt das Displaylicht auf dem Frontcover schwächer ist als bei Nokia 9500. Gut ich muß dazu sagen ich habe noch die Original Folie vom Werk drauf. Kann es daran liegen oder ist das ganz und gar normal? Ich finde halt die Displaylichtstärke im Frontbereich vom 9500er erheblich stärker als beim 9300 :(

• Das habe ich auch herausgefunden. Nur finde ich beim 9300 die Beleuchtung am Frontdisplay noch lange nicht so stark wie beim 9500er. Werde das Gerät mal am Montag mal zum NSC bringen. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig aber auch nur vielleicht..... ;)

• Teilweise schluckt die Schutzfolie die von Werk ab auf dem Display ist doch schon viel Licht, ich würd mir das ganze nochmal ohne Folie ansehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab ich gestern auch getan nur ist es nicht wirklich mehr bzw. beim 9500er ist es heller. Werde es am Montag zu NSC bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!