Exilim Z57 VS. IXUS 50 welche?

• hallo leute um es kurz und knapp zu machen, welche würdet ihr nehmen? Die Exilim gibts für 244€ bei MM, die Ixus für 299€

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ixus50*, hab sie mir letzte Tage selber bestellt.

War schon mit der Ixus 430 mehr als zufrieden. Und bisher war meiner Meinung nach die Bildquali gegenüber der Casio besser und der , oft auch in den Prospekten nicht aufgeführte, Funktionsumfang ( zB manuelle Belichtung etc)war bei den Ixus bisher besser, fand ich.

---------------------------------
    * für 271 Euro inkl Versand bei http://www.bilderjoker de

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hi,

hatte heute vor mir auch eine Digicam zu kaufen und habe mir einige angeschaut auch die Exilim Z57 und die IXUS 50, dann konnte ich ein paar Bilder machen und gleich ausdrucken um mal zu sehen welche gute macht.

Da ich eine kleine Cam suche, habe ich mir noch mehr Cam´s angeschaut.

Die besten Bilder von den ganzen kleinen, hatte die Panasonic DMC-FX8 (320.-Euro )und dahinter die Exilim Z500 (269.-Euro)!

Sind nicht die Cam´s die Du zur Wahl gestellt hast aber ich finde die Bilder sind besser. ( meine Meihnung )

Jedenfalls bin ICH jetzt am Entscheiden zwischen den beiden :) Habe mir bis morgen Zeit gelassen, zum überlegen.

Gruß

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Ultrakompaktkamera? gibt keine Alternative zur Sony DSC T7 :)

Hi,

die Cam sieht gut aus aber die Bilder waren nicht die besten !

Gruß

Thorsten

• schöner thread, suche einen nachfolger für meine ixus v3 :) die neue ixus ist mir heute morgen im MM prospekt aufgefallen. kompakt ist schön und gut, bringt aber nix wenn die bilder nichts bringen. wer hat die neue ixus?

gruss

• Hi,

ich habe mich nach langem hin und her für die Exilim Z500 entschieden. Die Bilder sind einfach Top und ein Mega Display ( 2,7" ) !!

Jetzt ist sie heute auch noch bei http://www.guenstiger.de im Angebot, da musste ich zuschlagen :)

Kommt leider erst nächste Woche. Kann es kaum abwarten.

Gruß

Thorsten

P.S. dann kann ich gerne mal ein paar Bilder reinsetzen.

• also hab mir gestern die Exilim Z57 geholt und muss sagen ich bin echt zufrieden, für 244€ kann man da nix falschmachen!hatte die gestern abend dabei und kann net meckern. Ich denke mir mal die leute fixieren sich zu sehr auf diese ganzen Testberichte irgendwelcher Internetseiten ohne die cam selber in der hand gehabt zu haben! Hätte mir lieber die Z500 geholt, aber die 60€ haben mich von abgehalten!

poste heut oder morgen mal bilder die ich geschossen habe

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!