Base // Umts Flat

• Sagt mal, kann man denn dieses 2-SIM-Karten-Problem denn nicht mit einem Dual SIM Adapter lösen? :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
      BrainKoeln: Was macht Ihr im Shop mit Kunden, die die BASE-Sprach Flat bei einem Provider abgeschlossen haben und nun die Surf-Flat von Euch wollen? (Z.B., wenn der Provider diese nicht anbietet) :)

Ist doch logisch, zum entsprechenden Provider schicken, da sie dort ihren Vertrag haben. AFAIK werden die Provider, die BASE anbieten, auch demnächst die UMTS-Flat dazu anbieten.

BrainKoeln: Ich weiß zwar nicht, wie du hierarchisch bei E+ gestellt bist, aber wäre wirklich super, wenn du diesen "weitverbreiteten Kundenwunsch" möglichst weit hoch weitergeben könntest. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das Spiel hatte ich mal beim SE P910i , aber musste dann immer neu die andere Karte einbuchen, das ist nervig.
    Letztes Jahr hatte ich E+ Vertrag und Internet UMTS Flatrate auf einer Karte, da läuft wenigstens alles parallel !

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Sagt mal, kann man denn dieses 2-SIM-Karten-Problem denn nicht mit einem Dual SIM Adapter lösen? :confused:

Schon, aber dann muss immer umschalten und die PIN neu eingeben, wenn man zwischen Telefonie und Daten wechseln will.

• Welche Einstellungen im N70?

Hallo,

habe heute meine Internet-Simkarte von Base bekommen. Welche Einstellungen muß ich an meinem N70 und in der Nokia PC Suite vornehmen, wenn ich mit UMTS Geschwindigkeit und kostenfrei mich ins Internet einwählen möchte. Reicht es aus in der Nokia PC Suite mit eplus Internet mich zu verbinden oder hat Base eigene Einstellungen. Werde nicht ganz schlau aus den Anleitungen.

Gruß an alle!

• E-Plus und Base sollten die selben Einstellungen verwenden!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Schon, aber dann muss immer umschalten und die PIN neu eingeben, wenn man zwischen Telefonie und Daten wechseln will.

Wieso, man kann doch die PIN Abfrage deaktivieren, oder geht das bei der BASE-UMTS nicht. Und das Umschalten ist nun ja mit dem richtigen Adapter nicht das Problem.
    M

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ja Pin Eingabe kann man deaktvieren, muss aber dennoch immer umschalten (teils neu ein- und ausschalten z. B. SE 910)! - Sind eben nicht beide gleichzeitig verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!