O2 Weekend Pack ab 12.09.05 ohne Minutenbegrenzung

• bescheuert!

jetzt antwortet o2 wie folgt:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens
    bitten wir zu entschuldigen.

Unsere Flatrate wird nur mit unserem Genion-Tarif angeboten und ist
    nicht mit unseren o2 Active-Tarifen kombinierbar, bitte haben Sie
    hierfür Verständnis."

wollen die mich verar***en?
    meine frage war bloß, ob auch beim 4,95€ WE-pack das limit wegfällt. wer redet denn von der 9,99€ flatrate?

hab direkt nochmal zurück gemailt und als zitat den info-text von der o2-seite beigefügt. dazu noch ein verweis auf die schlechten ergebnisse bei kundenbetreuungen, ermittelt von der stiftung warentest (ok, das wird die nicht weiter interessieren).

• Tja ich hatte auch mal eine Antwort völlig am Thema vorbei.

Ich bedanke mich dann artig für die Infos und stelle die Frage noch einmal.

• Hi Leute!
    Da mal wieder ein Feiertag vor der Tür steht:
    Gilt das Weekend Pack auch an diesen?
    Auf o2online.de kann ich nur herauslesen, dass das Pack nur Sa 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr gilt.

Grüße

Julian

• AFAIK gilt das Pack wirklich nur Sa/So, wie der Name schon sagt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Auf o2online.de kann ich nur herauslesen, dass das Pack nur Sa 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr gilt.

Julian

Ja, und so stimmt das auch!

• wenn ich das Weekend-Pack zu meinem alten Genion Online-Vertrag buche, komme ich in die neuen Tarife. Soviel habe ich verstanden.

Frage ist aber: Wird weiterhin in dem gebuchten Sekundentakt abgerechnet? (bei mir 10/10)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    wenn ich das Weekend-Pack zu meinem alten Genion Online-Vertrag buche, komme ich in die neuen Tarife. Soviel habe ich verstanden.

Frage ist aber: Wird weiterhin in dem gebuchten Sekundentakt abgerechnet? (bei mir 10/10)

Neue Tarife = neue Taktung

10/10 nur gegen Aufpreis und nur außerhalb der HZ

Innerhalb der HZ generell 60/60

Hättest Du aber auch gefunden, wenn Du dir die Tarife mal angesehen hättest. Da steht die Taktung bei.

• Begrenzung des WE-Packs ab 01.06.2006 möglich?

Ich zieh den alten Thread mal wieder hoch...

Im Kleingedruckten bei o2 steht weiterhin, dass das WE-Pack (sowohl für Genion alsauch Active-Kunden) ab Juni 2006 wieder von "flat" auf 1000min/mon begrenzt werden könnte.

Kann sein. Muss aber nicht. - Ich "liebe" solche Sätze...

Frage:
    Hat irgendwer was klingeln hören, ob sich o2 (in Zeiten von BASE) ein solches Rückrudern in den Sinn kommen lassen könnte? (siehe AWP)

Greetz
    CookieMonster

• Flat oder 1000 Minuten ist doch egal und Augenwischerei. Ich habe es noch nie geschafft 16,6 Stunden - das sind 1000 Minuten- mit dem WE Pack zu telefonieren und ich wage mal zu behaupten, die mehrzahl der Nutzer auch nicht.

• @ Hamburger:
    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich direkt Angst um meine Rechnung hätte bei 1000min-Begrenzung...

Aber es wird sich nicht umsonst mittels Kleingedrucktem abgesichert. Nach dem Einstampfen des AWP halte ich eine erneute Minuten-Begrenzung für möglich. Allein schon, um die Genion-Flat zu pushen (siehe auch DSL-Pläne ab Herbst 2006 - Genion+DSL = ganzheitlicher Kommunikationsanbieter; so ists ja geplant).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!