K750i o2 Homezone Umleitung

• Tach zusammen!

Habe ein Problem mit meinem K750i und der Umleitung von Anrufen auf meiner Homezone Nummer. Und zwar werden alle Anrufe umgeleitet, auch wenn ich nicht in der Homezone bin. Habe bereits mehrmals versucht, das über den Anrufmanager abzustellen, bekommen auch eine Ansage, dass nicht mehr umgeleitet wird und der Anrufer die Ansage: "Ihr gewünschter Gesprächspartner.....Blabla...nicht erreichbar" hört. Ist aber leider nicht der Fall. War auch schon im o2-Shop und habe gestern mit der Hotline telefoniert, wo man sich angeblich bemüht, bis nächste Woche eine Lösung zu finden. Wollte nun mal fragen, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat. Bin über die Suche leider nicht fündig geworden.
    Mein Handy habe ich Ende Juni gekauft, Software Ver. ist immer noch R1A044.

Irgendjemand irgendwelche Ideen oder gleiches Problem?

MfG Daniel

• Das kenne ich auch und zwar hat da O² ein dickes Problem ;) Mir haben sie die Rufumleitung netterweise kostenlos per Hotline abgestellt! Wer zahlt den für ne deaktivierung der Rufumleitung :-? So ein abzocker Saftladen :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Dann hoffe ich mal, dass o² im Laufe der Woche zu mir änhlich "gnädig" ist :mad: . Komische Sache das, war mit meiner alten Karte und Siemens ME45 nie ein Problem...

MfG Daniel

• hab das problem auch und hab keine multicard oder ansage... was kann ich machen, auch die einstellung für mailboxweiterleitung geht nicht, wird immer ans handy weitergeleitet, sogar wenn ich in d1 roame... :(

• wie kann ich es denn aktivieren dass alle anrufe auf meiner homezone nummer durchgestellt werden, auch wenn ich nicht in der homezone bin?

was kostet die umleitung?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wie kann ich es denn aktivieren dass alle anrufe auf meiner homezone nummer durchgestellt werden, auch wenn ich nicht in der homezone bin?

was kostet die umleitung?

1. Über den Anrufmanager (entweder 1010 oder 1414 - ich weiß es gerade nicht genau)

2. 0,19 € pro Minute

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!