Hab nur 50 Euro und muss von Innsbruck nach Wuppertal

• Schön zu lesen, dass noch alles geklappt hat. :top:

Stefan: ich vermute mal, er hatte eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg und wurde versetzt. Kann jedem passieren.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hallo,

Ich find auf jeden Fall klasse, dass es TTler gibt, die auch hier wieder super geholfen haben. Ich hab's jetzt im nachhinein nur gelesen, aber das war echt eine tolle Sache, 'Mariposa', echt spitze! :top:

Chris

• Ja auf jedenfall Spitze :top:
    Und ja ich wurde von jemanden versetzt. Er ist doch mit dem Zug gefahren, weil die Spritpreise so hoch sind.
    Hab halt ein geiles neues Notebook und mein 4 Tage Trip in Ösiland hat mich locker 250 Euro gekostet. Unter anderen weil mein Koffer kaputt ging und ich einen Neuen brauchte.
    Auch wenn ich so gut wie immer umsonst geschlafen hab ist das Leben an Ferien Orten sehr teuer.
    Ich bin gerade aus meiner Kochlehre und suche was für die Wintersession. Deshalb auch sehr knapp bei Kasse.
    Quer durchs Tirol bin ich gereist, hatte über 10 Vorstellungsgespräche und konnte auch 8 wahrnehmen.
    man mußte viel Umwege machen. Da es noch viele Straßenschäden durchs Hochwasser gab.
    Ischgl ist noch bis morgen abgesperrt. Leider da ich dort sehr gern mich Vorgestellt hätte(Apriski hauptstadt). Aber Sölden und auch waren auch ganz cool.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hätte wetten können, dass sich hinter Deinem Link dieser hier versteckt. ;)

Genau das habe ich auch gedacht :)
    Wahrscheinlich wegen dem Spruch mit dem "teuren Notebook" und ohne EC-/Kreditkarten :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!