Wer kennt Gelsennet... gegenüber Arcor ?? !!

• Hallo, wohne in Gladbeck dort gibt es den Anbieter Gelsennet... Jetzt haltet euch fest : 49,95 mit folgendem Inhalt : 6mbit/s, DSL Flat, ISDN Flat

Ist das nicht ein Hammerpreis ?? Könnte meinen jetzigen Arcor Vertrag im November kündigen, was meint ihr dazu ??

Zahle zur Zeit noch 59,95 mit 2mbit/s,DSL und ISDN Flat

• Re: Wer kennt Gelsennet... gegenüber Arcor ?? !!

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hallo, wohne in Gladbeck dort gibt es den Anbieter Gelsennet... Jetzt haltet euch fest : 49,95 mit folgendem Inhalt : 6mbit/s, DSL Flat, ISDN Flat

Ist das nicht ein Hammerpreis ?? Könnte meinen jetzigen Arcor Vertrag im November kündigen, was meint ihr dazu ??

Gelsennet ist meines Wissen ein Resaler der Versatel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Wer kennt Gelsennet... gegenüber Arcor ?? !!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Gelsennet ist meines Wissen ein Resaler der Versatel.

So ist es. Allerdings weichen die Preise schon mal etwas ab - die Produkte sind identisch.

Ich hab Gelsennet, z.Zt. ISDN und ab nächste Woche gibt es (hoffentlich) DSL.

Wer DSL bei Gelsennet haben möchte, der sollte viel Geduld mitbringen - ich warte seit nun fast 4 Monaten darauf.
    Auf den ISDN Anschluss musste ich auch schon knapp 3 Monate warten (vor zwei Jahren) - leider wurde hier der zugesagte Termin nicht eingehalten (und x mal verschoben) - so stand ich über einen Monat ohne Festnetzanschluss da :mad:.

Die Hotline ist zwar nett, aber nicht besonders kompetent - entweder wissen sie nichts oder die Telekom ist schuld....

Desweietern gelten neue Tarif nicht für Bestandskunden. So auch in meinem Fall - das DSL Paket kostete bei Bestellung 39,99€, einen Monat später wurde der Preis auf 34,99 € reduziert. Obwohl ich zwar immer noch kein DSL hab, bin ich Bestandskunde und muss mit den alten Konditionen leben. Werde die Tagen mal ein nettes Schreiben aufsetzen - mal schauen ob's was bringt. Die Hotline fühlt sich für solche Probleme nicht zuständig...

Die Preise sind sensationell günstig (aktuell ISDN + DSL + Flat - 34,99€), der Rest aber eher :flop: - halt billig :D.

mfg supersiggi

• Das macht Versatel aber zum Teil ähnlich. Bestandskunden bekommen nicht immer die Möglichkeiten der Neukundenpreise/Tarifmöglichkeiten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das ist ja auch gängig Praxis bei anderen Anbietern (z.B. afaik 1&1).

Aber bin ich Bestandskunde, obwohl ich noch keinen DSL Anschluss hab?
    Zudem noch anschliessend 1-2 Monate auf diesen warten muss?

Im Endeffekt hab ich den Vertrag zu den alten Kondition abgeschlossen, somit auch keine Möglichkeit in irgeneiner Form dagegen vorzugehen.

Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich aber was anderes.
    Was solls...ich bin mittlerweile froh, dass ich endlich einen Termin für die DSL-Schaltung bekommen hab :rolleyes:

mfg supersiggi

• Na meine Hoffnung das Arcor nochmal nachlegt, eigentlich bin ich schon zufrieden mit Arcor, alles hatte beim Wechslen wunderbar geklappt.

Aber 15 Euro sind 15 Euro und in der heutigen Zeit :rolleyes::rolleyes:

• Re: Wer kennt Gelsennet... gegenüber Arcor ?? !!

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hallo, wohne in Gladbeck dort gibt es den Anbieter Gelsennet... Jetzt haltet euch fest : 49,95 mit folgendem Inhalt : 6mbit/s, DSL Flat, ISDN Flat

kann Gelsennet wärmstens empfehlen, bin dort sehr zufrieden...

Aber wie kommt es, daß du zum November bei Arcor kündigen kannst? Die bieten doch erst seit Juli ISDN und DSL in Gladbeck an?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!