Mit Webviewer & IM+ über BT ins DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Das ist die falsche PC-Suite. Die ist für Series40 Handys. Geh mal auf meine Page unter PC-Tools da sind links zu der richtigen.


    danke dir, aber jetzt hab ich ein ganz anderes problem immer wenn ich im internet explorer von meinem rechner eine adresse eingebe öffnet sich ein windows installer mit pc 5.1 u versucht eine .dll datei zu finden u bricht ab.
    wie werd ich es los... auf meinem rechner ist kein pc suite mehr drauf :confused:


    registry auch sauber gemacht!

    16610LV

  • Keine Ahnung, versuch doch mal den windows installer (.msi) datei zu finden und zu löschen, vieleicht gibt er dann Ruhe!

  • oh yeah, das ist jetzt wahrscheinlich so uncool, nen so eingestaubten thread wieder rauszuholen aber ich wollte das ganze mal wieder einrichten und leider geht die seite nicht mehr.


    und ich möchte noch was zur reichweite loswerden:
    mich kotzt das ziemlich an wie manche hier mit halbwissen prahlen und dem wintower dadurch vorwerfen, er würde nen scheiß erzählen.
    ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt? das handy sendet funkwellen aus, in einer kugel die genau 10m radius besitzt, überall in dem feld die sind strahlen gleichstark, sobald man aus der kugel rauskommt, hören die radiowellen abrupt auf - ja ne, is klar!
    man muss ja nicht gleich amateurfunker werden, aber n bisschen schadet es nicht, sich mit funk auszukennen, gerade in der heutigen welt, wo immer mehr applikationen auf funk aufbauen, die leute aber eigentlich gar nicht mehr analog denken können (wie man hier mal wieder schön sieht).
    die funkwellen gehen natürlich noch weiter, und so ist eine stärkere antenne bzw. ein gerät mit stärkerer leistung auch in der lage noch schwächere wellen zu "verstärken". natürlich ist irgendwo dann auch schluss, aber ein 100m adapter kann schon was an reichweite bringen.


    achja: ihr glaubt doch auch nicht ernsthaft, dass die handys in der lage sind, einen mobilfunkmasten so direkt anzustrahlen? das läuft da genauso, die masten haben halt _etwas_ stärkere antennen und sendeanlagen, sodass die handystrahlen noch empfangen werden können.


    das mit den 10m ist halt einfach ein richtwert, auch um das ganze besser vermarkten zu können, da der kunde sich irgendwo dran festhalten will.



    wintower: falls du das liest, und die seite nicht mehr online stellst, könntest du mir die entsprechende html datei vielleicht einfach per email zukommen lassen oder den inhalt hier in den thread posten?


    danke,


    mfg
    trey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!