Wieviel würdet ihr noch für dieses SL45 hinlegen?

• Hi!

Habe heute ein Angebot bekommen ein SL45 zu kaufen, dass schon ca. 1 Jahr auf dem Buckel hat und ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Es wird mit sämtlichen Originalzubehör sein.

Was soll ich ihm noch dafür bieten? Er hatte was in der Richtung von 100€ gefaselt, ist das in Ordnung?

Sorry,dass ich so dämlich frage, habe auch schon bei Ebay, etc. vorbeigeschaut, aber da werden kaum noch SL45 angeboten (also ohne das "i") Bin normal auch ganz gut informiert, was Handypreise betrifft, aber ich habe mich bis jetzt noch nie um die SL-Reihe gekümmert....

Wäre nett,wenn ihr mir da kurz unter die Arme greifen könntet, danke!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Yo :D

IMHO sind 100 EUR okay. Wenn das Handy kein Jahr alt ist, hat es ja auch noch ein weiteres Jahr Garantie und vielleicht kannst Du es bei SIEMENS noch in ein SL45i "wandeln" lassen [ich weiss nicht, ob es diese Aktion SL45 gegen SL45i für 50 EUR noch gibt].

SALUT
    STEFFEN

• würde auch sagen 100€ sind ok, für 120-140 solltest du's auf eBay auch wieder losbekommen, so ein paar sl45 sind da ja noch zu finden :)

-void

• ist die kiste auch nicht geklaut?
    ansonsten würde ich sofort zuschlagen.
    wenn du es nicht nimmst melde dich bei mir *g*

d.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

IMHO sind 100 EUR okay. Wenn das Handy kein Jahr alt ist, hat es ja auch noch ein weiteres Jahr Garantie und vielleicht kannst Du es bei SIEMENS noch in ein SL45i "wandeln" lassen [ich weiss nicht, ob es diese Aktion SL45 gegen SL45i für 50 EUR noch gibt].

SALUT
    STEFFEN

Sofern es in diesem Jahr gekauft wurde. Ich denke bei einem knappen Jahr wird es noch aus 2001 sein und somit wäre die Garantie demnächst abgelaufen.
    Frag einfach mal nach dem genauen Kaufdatum, um evtl. den Tausch bei Siemens noch machen zu können.

Mfg Trialer

Rentenretter

• Ok, vielen Dank für die Antworten!

YKC: Nein, ist garantiert nicht geklaut, er hat eine Rechnungskopie dafür.

Werde mich mal nach dem genauen Verkaufsdatum erkundigen (habe vergessen auf der Rechnung zu schauen)

MfG
    Upprcalypse

• Meines Wissens nach gibt es auch noch die SL45->SL45i Umtausch Aktion.

100 € SL45
    49 € Umtausch

Bester Preis im Web sl45i bei fonmarkt.de 275,- für ein neues. Einfache Rechnung, oder? :top:

• Danke Chironex für diese Rechnung, genau das habe ich gesucht!

MfG
    Upprcalypse

P.S: Kann ich diesen sl45 zu sl45i Tausch mit jedem Gerät machen lassen, oder nur in der Garantiezeit?

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

P.S: Kann ich diesen sl45 zu sl45i Tausch mit jedem Gerät machen lassen, oder nur in der Garantiezeit?

nur in der garantiezeit, afaik

gruß,
    sascha

• Zitat

Original geschrieben von void
    nur in der garantiezeit, afaik

Sicher? Es handelt sich doch um ein "Upgrade", und nicht um einen herkömmlichen Garantiefall...
    Aber wie auch immer, nach dem Upgrade sollten es doch wieder 2j Gewährleistung sein, oder?

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!