Ring Up-Tone ...

• Hallo zusammen,

ich hole mal dieses Thema aus dem Nirvana hervor, um mein Gesuch anzuhängen (Titel ist ja recht frei definierbar ;)).

Bin auf der Suche nach einem Ring-Up-Tone:

The Verve ''Bitter Sweet Simphony''

und/oder

Placebo "Every You Every Me''

vodafone.de hat diese leider (!) nicht im Angebot. Gegen Jamba habe ich eine Aversion.

Hat jemand einen Tipp, wo ich diese zu einem nicht überhöhten Preis bekommen kann?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ist es denn überhaupt möglich, eigene Ring-Up Tones zu schalten? Soviel ich weiß, ist das Angebot auf die Töne von VF beschränkt. Auch von Jamba habe in zu dem Thema noch nie etwas gehört.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ist es denn überhaupt möglich, eigene Ring-Up Tones zu schalten?

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.

Zitat

Soviel ich weiß, ist das Angebot auf die Töne von VF beschränkt.

Tja, kann wohl sein ... dachte, es gäbe noch andere; zumindest findet google einen Schwung Treffer.

Muß mal schauen ... außer jemand weiß mehr und kommt mir zuvor?! ;)

Cheers
    Laubi

• H!,

sorry aber diese Ring-Up-Tones sind der letzte Dreck!
    Kosten nicht gerade wenig Geld, und als Anrufer bekommt man den Ton in einer affenartigen Lautstärke, daß man gleich nen Ghetto-Blaster hernehmen könnte.

Bei Leuten die sowas haben, lege ich gleich wieder auf... :flop:
    Das ist ein klarer Fall von "akustischer Umweltverschmutzung!!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    [...] sorry aber diese Ring-Up-Tones sind der letzte Dreck! [...]

déjà vu ;)

Ich nutze die Ring-UP-Tones schon seit einigen Monaten. Der einzige, der zu laut ist, bzw. war ist der Titel "Let me entertain you" von Robbie. Die anderen waren durchaus in einer wohldosierten Lautstärke.

Nun ja, werde mich dann wohl mit der Auswahl auf der VF Page begnügen müssen...

Cheers
    Laubi

• Laubi leider must du dich mit den Titel von VF begnügen. Problem bei Ring-up-tones ist, das die Songs alle beim NB liegen und nicht auf dein handy übertragen werden. Deshalb kannst du dir auch keinen Ton von einem anderen Anbieter kaufen (jamba, zed , ect ..)

Ich weiß aber von Jamba das sie gerne Ring-up-Tones vcerkaufen würden, dafür müsten sie sich aber erstmal mit den NBs einigen und derzeit machen o2 und e- ja nicht mit.

• Herzlichen Dank, Benj!

Zitat

Original geschrieben von Benj
      Laubi leider must du dich mit den Titel von VF begnügen. Problem bei Ring-up-tones ist, das die Songs alle beim NB liegen und nicht auf dein handy übertragen werden. Deshalb kannst du dir auch keinen Ton von einem anderen Anbieter kaufen (...)

ist jetzt nicht das, was ich hören wollte ;) . Zumindest habe ich dann Gewißheit.

Sooo schlecht ist die Auswahl bei VF ja nicht.

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!