Fragen zur DVU

• hallo,

ich muss für die schule etwas über die dvu heraussuchen, hab auch shcon vieles gefunden, jedoch nicht wann sie gegründet wurde und wie viele mitglieder sie hat...

kann mir da wer helfen?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ja

Ansonsten fragst Du einfach die zahlreichen Parteimitglieder hier bei TT. Vielleicht helfen Dir die ebenfalls vielfach vertretenen NPD'ler weiter.

Stefan

• bei google gibts nichts... zumindest nicht mit meinen suchbegriffen :-/

oder nach was soll ich noch suchen?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Nach "deutsche Volksunion" (google "dvu")?
    Gegründet 5.7.87, Mitglieder: 11000 (Wikipedia)?
    Hausaufgaben bitte selber machen!

Meinten Sie: Standard

• mrhandy: pisa-vollverstrahlt? ein stück weit aber schon, oder? was sagt wohl google, wenn du "dvu" und "parteiprogramm" eingibst? bzw. dich auf deren seite begibst? sofort der erste link ist das, was du brauchst.

• mrhandy: Ganz ehrlich: Da mit der Suche nach "dvu" alleine auf der ersten Ergebnisseite mehrere Ergebnisse zu allen deinen Fragen bringt (u.a. Wikipedia und falls dir das nicht sicher genug ist das Innenministerium NRW), nehme ich dir das nicht ab.

Der Vollständigkeit halber: Gründung als überparteiliche Bewegung war schon 1971.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Der Vollständigkeit halber: Gründung als überparteiliche Bewegung war schon 1971.

Hast Recht, steht auch u.a. bei Wikipedia. ;)

Meinten Sie: Standard

• No further comment.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!