hallo,
ich muss für die schule etwas über die dvu heraussuchen, hab auch shcon vieles gefunden, jedoch nicht wann sie gegründet wurde und wie viele mitglieder sie hat...
kann mir da wer helfen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich muss für die schule etwas über die dvu heraussuchen, hab auch shcon vieles gefunden, jedoch nicht wann sie gegründet wurde und wie viele mitglieder sie hat...
kann mir da wer helfen?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ja
Ansonsten fragst Du einfach die zahlreichen Parteimitglieder hier bei TT. Vielleicht helfen Dir die ebenfalls vielfach vertretenen NPD'ler weiter.
Stefan
bei google gibts nichts... zumindest nicht mit meinen suchbegriffen :-/
oder nach was soll ich noch suchen?
mfg
Nach "deutsche Volksunion" (google "dvu")?
Gegründet 5.7.87, Mitglieder: 11000 (Wikipedia)?
Hausaufgaben bitte selber machen!
mrhandy: Ganz ehrlich: Da mit der Suche nach "dvu" alleine auf der ersten Ergebnisseite mehrere Ergebnisse zu allen deinen Fragen bringt (u.a. Wikipedia und falls dir das nicht sicher genug ist das Innenministerium NRW), nehme ich dir das nicht ab.
Der Vollständigkeit halber: Gründung als überparteiliche Bewegung war schon 1971.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der Vollständigkeit halber: Gründung als überparteiliche Bewegung war schon 1971.
Hast Recht, steht auch u.a. bei Wikipedia. ![]()
No further comment.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!