Motorola SLVR L7 (Review)

• bin mal gespannt wann die Geräte hier verfügbar sind und vor allem für was für einen Preis.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das L7 für 300$ in EUR umgerechnet ca. 250€ - das wäre ja echt ein Schnäppchen!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das L7 für 300$ in EUR umgerechnet ca. 250€ - das wäre ja echt ein Schnäppchen!

why not?
    also ich fände es etwas frech für die schon ältere technik mehr als 300€ zu verlangen. klar ist das design toll aber die technik innen ist halt nicht mehr ganz up to date.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Nokia macht das doch mit dem 8800 auch ;) Aber mal ehrlich, das L7 könnte mein erstes Moto seit ca. 5 Jahren werden :eek:

naja das 8800 spielt von der verarbeitung her meiner meinung nach in einer anderen liga :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wann wird es auf dem deutschen Markt verfügbar sein?

O-Ton Motorola: "The Motorola SLVR is expected to be available in Q3 2005."
    allerdings ist quartal 3 so gut wie rum :mad:

gruß

• juhu,dann also bald.

die vga-cam stört mich nicht.
    mp3-player mit wechselspeicher nützt mir mehr als ne cam.

mit meinem panasonic x200(das übrigens auch nur 13mm dünn ist!) hab ich nur anfangs n paar bilder gemacht.dann nicht mehr.
    einen fehlenden mp3player hab ich da schon eher vermisst.

• Hallo Allerseits...
    unter welcher Bezeichnung wir das Handy nun eigentlich in den Handel kommen?
    Hab hier was gefunden
    (scheinbar von Motorola selbst), da wird es nur als SLVR beschrieben (steht nirgends was von L7) deswegen bin ich nun leicht irritiert...
    Dort steht übrigens auch "The Motorola SLVR is expected to be available in Q4 2005."
    Schönes Wochenende
    fairytale

• Zitat

Im Text bei mobile-review steht aber auch eindeutig, dass der geringe Preis in Russland nur dadurch zustande kommt, das am migelieferten Zubehör gespart wurde und das der Verkaufspreis in Westeuropa vermutlich über diesen 300$ liegen wird.

• bei review von mobile-review des L2/L6 steht wegen der benennung von V zur L serie:

The changes in the names are concerned with positioning of the models. On the one hand, customers got used to clamshells offered within the V-series, on the other hand, a similar in design Motorola V360 is designed usually. The products should be joined in a single series, distinguish them from all other company models, and here is what the L-index was created for. It brings no special sense, and one can think it stands for Luxury or Lite or something like that, but truly that's wrong. Let's remember the company had L-series phones, which were simplified versions of the P-series (for instance, Motorola L7089). By the way internal name of the solution was Lantai, which could have given the abbreviation. The SLVRcam or SLVRlite prefixes are not used any more. To form a complete line the SLVR got the number of L7. And a renamed PEBL also belongs to a new series, now it has the U-index. We are curious to know how the company will play with the new names.

aus:

http://www.mobile-review.com/review/motorola-v270-en.shtml

daher heisst das SLVR L7 nicht mehr V-irgendwas

Weiss jemand ob das teil ir-port hat?
    wäre für interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!