Suche Tastatur-Maus- Kombi, jeweils mit eigenem Empfänger!

• Hallo,

Ich suche eine schnurlose Tastatur/Maus- Kombination, bei der die Empfänger einzeln sind, so dass ich die Maus am Laptop und die Tastatur am Desktop- PC benutzen kann.

Wo ist dies der Fall?
    Die Beschreibungen in den Shops sagen leider meist nicht viel aus!
    Am Besten wäre PS2 oder Adapter USB --> PS2, da meine USB Ports fast ausnahmslos belegt sind. (außer halt am Laptop)

Chris

• Gibt es meiner Meinung nach als Kombi nicht!
    Aber einzeln ist das sicher kein Problem....

Logitech, Microsoft,

Gruß

DrMiB

• Hi,
    also ich wollte einzeln ne Tastatur, also Funk, für mein Notebook wenn es zu Hause ist kaufen... das war ein Trauerspiel... es war letzenendes billiger ne preiswerte Kombi zu nehmen... die Maus geht natürlich nur daran, weil ja nur ein Empfänger... schön das ich mir schon ne Funkmaus gekauft hatte...

grüße Pepe

• Mmhhh... die schnurlose Tastatur wäre nur ein Bonus gewesen, am Meisten kommt es mir auf die Maus an, daher ists okay, dass es kein Set mit getrennten Empfängern gibt. So kann ich sogar Maus von Microsoft und Tastatur von Cherry nehmen.

ciao
    Chris

• Hallo

Nur mal so als Tip. Bei mir war gestern auch eine neue Maus für mein Notebook fällig.

Hab dann die Logitech MX610 gekauft.

Lasermaus, 2,4GHz Funkempfänger in USB-Stick Größe, zeigt auf der Maus mit Leuchtdioden neue E-Mails an, an der Maus lässt sich die Lautstärke des Computers einstellen und die Batterien halten angeblich 6 Monate.

Gab es bei Atelco für ~50€ und kann ich nur empfehlen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Hab dann die Logitech MX610 gekauft.

Lasermaus, 2,4GHz Funkempfänger in USB-Stick Größe, zeigt auf der Maus mit Leuchtdioden neue E-Mails an, an der Maus lässt sich die Lautstärke des Computers einstellen und die Batterien halten angeblich 6 Monate.

Braucht die ein spezielles eMail-Programm, oder geht das mit jedem (wie genau geht das)?
    Wie geht das mit der Messenger-Anzeige (mit welchem Messenger-Dienst und welchem Programm)?
    Läuft die normale konfig über Setpoint?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!