Welche Speicherkarte
Moin,
welche Speicherkarte sollte man denn für Musik benutzen ?
Wollte ein paar MP3 draufspielen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Speicherkarte
Moin,
Re: Welche Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von ozzy
Moin,
Hi ozzy,
meinst du den Hersteller, den Typ (MMC/SD) oder die Größe ? Ich würde auf jeden Fall die Größte nehmen , die du bezahlen kannst. Das wäre momentan noch eine 256MB SD, in kürze auch 512MB SD.
So etwas grosses lohnt sich aber IMHO nur, wenn du wirklich Musik oder Video drauf speicherst. Weil: Solch eine Menge an Software auf einem PocketPC-Gerät gibt es eigentlich nicht. Weil sich bis du sie voll hast, das Gerät mindesttens einmal völlig verabschiedet hat bzw. bei der Anzahl von Programmen nicht mehr vernünftig läuft... :p
Gruß,
Max
PS: Ein Tipp an alle MDA/XDA Benutzer: Ihr solltet unbedingt mal den PocketDivx Player ausprobieren und das Spiel Rayman Ultimate. Das Spiel ist gigantisch von der Grafik und dem Spielspaß, außerdem unterstützt es durch die Bedienung im Querformat optimal die anders angeordneten Tasten der XDA/MDA
Hier gibt es den Player und ein paar nette Filmchen
und hier gibt es die Demo von Rayman.
MDA
Moin,
weiss jemand wie man das Menu heute ändern kann ?
Wollte die Tzones und so da wech haben !
Hi
Start -> Einstellungen dann findest du in der ersten Tasche das Icon Heute. Wenn du das öffnest, findest du wiederum in der zweiten Tasche eine Übersicht aller vorhandenen PlugIns. Dort kanns du hacken setzen, bei den Dingen die du haben möchtest, oder auch nicht.
Gruß,
Max
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi
Start -> Einstellungen dann findest du in der ersten Tasche das Icon Heute. Wenn du das öffnest, findest du wiederum in der zweiten Tasche eine Übersicht aller vorhandenen PlugIns. Dort kanns du hacken setzen, bei den Dingen die du haben möchtest, oder auch nicht.
Gruß,
Max
Bingo !:top:
Aber das meine ich nicht, das habe ich auch schon gefunden, aber wenn ich den Haken bei T-Zones wegmache, dann sehe ich es trotzdem noch:eek:
Muss also noch anders wechgehen!
Moin Ozzy!
Versuche es mal so:
Datei-Explorer starten, dann in das Verzeichnis: Mein Gerät\Windows\Startmenü wechseln.
Hier die nicht mehr gewünschte Verknüpfung (xyz.lnk) löschen.
So sollte es eigentlich gehen.
In diesem Verzeichnis kannst Du auch Unterordner anlegen um das Startmenü etwas aufzuräumen.
Gruß salento
Weiß zufällig jemand wie ich die FSE beim MDA einschalte? Ich finde meine Beschreibung nämlich nicht mehr.
Gruss
Olli
FSE -> grüne Hörertaste 2 sec. gedrückt halten.
Gruß, Suunto.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von salento
Moin Ozzy!
Versuche es mal so:
Datei-Explorer starten, dann in das Verzeichnis: Mein Gerät\Windows\Startmenü wechseln.
Hier die nicht mehr gewünschte Verknüpfung (xyz.lnk) löschen.
So sollte es eigentlich gehen.
In diesem Verzeichnis kannst Du auch Unterordner anlegen um das Startmenü etwas aufzuräumen.
Gruß salento
:confused: Hä,da war ich und eine Datei mit der Endung (Ink) finde ich da nicht, ich möchte den Hintergrund da wo T-Mobile draufsteht löschen oder ändern, aber das geht nicht ! Any hints ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!