Wie kann ich am effektivsten mit dem rauchen aufhören? Tipps gesucht!

• Re: Wow, welch Resonanz :-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    snoop, auch Dir vielen Dank für Deine kreativen (Sex)-Tipps, ist für mich jedoch leider nicht praktikabel, da ich noch nicht verheiratet bin :D.

Na hoer mal !
    Genau deswegen solltest Du diese möglichkeit in betracht ziehen

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Also ich finde den Vorschlag sich von den Kollegen unter Druck setzen lassen am Besten....:D

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hypnose?

Hm, ist zwar etwas spät, aber trotzdem...
    Hypnose wird immer falsch betrachtet. Die Leute denken im Allgemeinen an Jahrmarktshypnose, wo dann die Leute die tollsten Sachen machen und sich hinterher an nix mehr erinnern. Das ist Humbug, wie man in wissenschaftlichen Untersuchungen nachweisen konnte. Die Leute haben einfach nur getan, was sie dachten, was man in Hypnose eben tut und das ohne schlechtes Gewissen, denn sie waren ja hypnotisiert!
    Ich will das hier jetzt nicht zu ausführlich werden lassen, beim Alkohol ist es nämlich ähnlich (es gibt da einen tollen Versuch, wo amerikanische Studenten bei einer feuchtfröhlichen Fete gefilmt wurden, wo sie immer beschwipster wurden, leider wußten sie nicht, dass sie alkfreies Bier bekommen hatten ).
    Jedenfalls kann in der Hypnose nur unterstützt werden, was man selbst auch will, also wenn man nicht will, bringts auch nix. Und da sind wir wieder beim eigenen Willen, oder wie es fachlich heißt: der eigenen Motivation. Und hier kann ich DUSA-2772 in allem nur zustimmen, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ist wahrscheinlich auch Psychoonkel, wie ich .
    Aber jedenfalls: viel Glück Laubi!
    Greetings
    D.

• Laubi, ich drücke dir die Daumen.
    Mir gehts grad wieder so dreckig vom Rauchen, ich bin aber trotzdem noch nicht so weit, dass ich aufhören will. Ich weiß zwar, dass ich meine Gesundheit riskiere und Rauchen einen Riesenhaufen Geld kostet, aber irgendwie fehlt mir die 100%ige Überzeugung aufzuhören. Und ohne die klappt es auch nicht.

Halt die Ohren steif!

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Laubi, ich drücke dir die Daumen.
    Mir gehts grad wieder so dreckig vom Rauchen, ich bin aber trotzdem noch nicht so weit, dass ich aufhören will. Ich weiß zwar, dass ich meine Gesundheit riskiere und Rauchen einen Riesenhaufen Geld kostet, aber irgendwie fehlt mir die 100%ige Überzeugung aufzuhören. Und ohne die klappt es auch nicht.

Halt die Ohren steif!

Denke länger drüber nach, dann kommt die Vernunft von alleine... :)
    Philosophiere über den Sinn des Lebens und Gott und die Welt! Nimm Dir ein gutes Glas Wein, setz Dich in ruhiger Umgebung hin und denke drüber nach! Die Einsicht ist der erste Schritt und die letzte Kippe n icht mehr weit... :)

Ich wünsch Euch Allen viel Glück!

-Andi-

• Re: Hypnose?

Zitat

Original geschrieben von girasol
    Also ich finde den Vorschlag sich von den Kollegen unter Druck setzen lassen am Besten....:D

Na, denn sieh zu, dass Du möglichst viele Pascal auf ihn raufkriegst ;) Und Du weißt ja: "it get's worse if you team up" :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ....
    Und hier kann ich DUSA-2772 in allem nur zustimmen, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ist wahrscheinlich auch Psychoonkel, wie ich .

LOL! Also als "Psychoonkel" hat mich ja noch nie jemand bezeichnet :) Aber an das animierte GIF könnte ich mich gewöhnen :D
    Kollegiale Grüße!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Hypnose?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

LOL! Also als "Psychoonkel" hat mich ja noch nie jemand bezeichnet :)

Tja Herr Kollesch, ich werde des öfteren so bezeichnet...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Aber an das animierte GIF könnte ich mich gewöhnen :D
    Kollegiale Grüße!

Hier noch was, extra für dich

Greetings back
    D.

• Da ich heute morgen schon sch***früh wach war, hab ich auch schon ausführlichst Zeitung gelesen. Und gleich zwei Artikel für Dich entdeckt :)

Zunächst ein Interview mit dem englischen Sucht-Guru Allan Carr :top:

Und wenn Dich das noch nicht überzeugt hat, solltest Du vielleicht einen Neuseeland-Trip einlegen - allerdings ohne einen Ausflug nach Stewart Island ;)

Viel Spaß beim Lesen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!