Nokia 6680 Probleme mit telefonie nach UMTS Flat Nutzung!!! lösung???

  • Blöde Frage vielleicht, aber kann es sein, wenn ich im UMTS Netz, über die Eplus Flat mit dem Nokia 6680 surfe. Das Handy mit dem Laptop (also als Modem nutze), das Nokia 6680 Probleme bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen macht. Ich z.B. kann dann den Gesprächspartner nicht verstehen. Der Teilnehmer, der mich anruft, versteht mich zwar, ich aber höre nichts und niemanden. Wenn ich rausrufe, kommt dauernd NETZ belegt! Muss dann manuell auf GSM Netz umschalten (im Nokia 6680), erst dann kann ich telefonieren. Ansonsten Super Teil. Es ist nur nervig, wenn ich dauernd zwischen GSM und Dualmodus wechseln muss, dass das Telefon funktioniert, denn es muss danach immer erst neu booten.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke schonmal


    Tamara

  • Ruf am besten mal bei der Hotline an und lass Dich in die Technik durchstellen ! Ich hatte letzte Woche das Problem das meine Internetverbindung nach nicht mal 10 min den Abgang machte . Nach dem Gespräch und irgendeiner Umstellung seitens der Technik habe ich diese Probleme nicht mehr . Ich denke in Sachen UMTS müssen wir alle noch ein bisschen lernen,daher ist die Frage absolut berechtigt und nicht blöd !!


    Gruss Daniel

  • Danke! Werde ich mal machen! Ist eben sehr nervig. Dachte das ist ein Nokia BUG! Aber mal schauen ob die von Eplus weiter wissen! Berichte danach mal.


    LG Tamara

  • So ich habe mir gerade mal selber auf meinem UMTS-Handy angerufen,dank Base kein Problem ! Ich bin derzeit auch online und die Telefonie klappt wunderbar . Welche Softwareversion hat Dein 6680 ?? Ich habe noch die 2.04.15 vom 4.03.05 .

  • V 3.04.37 01-06-05 RM-36 Das ist meine Software Version. Bei mir geht das nicht, habe das eben nochmal versucht! Was nun???


    Lg Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!