Hallo TT
folgendes
ich hatte 2003 im shop mein vertrag abgeschlossen,habe momentan das active 100 mit AWP und der studentenkondtion,d.h. kriege im monat 5€ rabatt auf mein active100.habe mein vertrag auch schon gekündigt und eine bestätigung seitens o2 bekommen
nun hab ich bei der kundenhotline angerufen.
meine frage war,was passiert,wenn ich meine kündigung widerrufe und ich eine VVL durchführe.
ich habe schon mehrmals im shop und in der hotline angerufen,sie meinten,dass ich mein AWP verlieren würde,weil ich shcon gekündigt und eine bestätigung bekommen hätte ( besser gesagt von 8 mitarbeitern habe ich 5 evrschiede aussagen erhalten)
nun die dame heute am telefon:
ich würde -wenn ich meine kündigung widerrufe-nichts an meinem tarif verlieren
d.h. ich würde weiterhin active 100 +AWP bekommen.
sie meinte,ich hätte auch die möglichkeit einen OFFLINE vertrag in der VVL in ein ONLINE vertag zu wechseln OHNE dass ich mein AWP verliere.dazu würde ich 24 monate 100 free sms erhalten ( werde dann die studentenkondition nicht machen weil ich dann nur 12 monate free sms bekomme)
d.h. wieder eine änderung vom rahmenvertrag in ein normalenvertrag
kann das sein?? also von ON in ein OFF vertrag wechseln OHNE AWP zu verlieren?
denn im shop und auch hier wurde mir gesagt,dass ich dann mein AWP auf jedenfall verlieren würde.sobald ich von OFF zu ON wechsele
also wenn das so ist,und wirklich alles beibehalte würde ich sofort zu online wechseln und VVL durchführen
danke
ps: ich wollte nochmal sicher gehen und hier nachfragem,weil ich den o2 mitarbeitern aufgrund der verschiedensten aussagen zu derselben frage nicht vertraue