o2 VVL---> active 100+awp+100 Free sms / ONLINE

• Hallo TT

folgendes
    ich hatte 2003 im shop mein vertrag abgeschlossen,habe momentan das active 100 mit AWP und der studentenkondtion,d.h. kriege im monat 5€ rabatt auf mein active100.habe mein vertrag auch schon gekündigt und eine bestätigung seitens o2 bekommen

nun hab ich bei der kundenhotline angerufen.
    meine frage war,was passiert,wenn ich meine kündigung widerrufe und ich eine VVL durchführe.
    ich habe schon mehrmals im shop und in der hotline angerufen,sie meinten,dass ich mein AWP verlieren würde,weil ich shcon gekündigt und eine bestätigung bekommen hätte ( besser gesagt von 8 mitarbeitern habe ich 5 evrschiede aussagen erhalten)

nun die dame heute am telefon:
    ich würde -wenn ich meine kündigung widerrufe-nichts an meinem tarif verlieren
    d.h. ich würde weiterhin active 100 +AWP bekommen.
    sie meinte,ich hätte auch die möglichkeit einen OFFLINE vertrag in der VVL in ein ONLINE vertag zu wechseln OHNE dass ich mein AWP verliere.dazu würde ich 24 monate 100 free sms erhalten ( werde dann die studentenkondition nicht machen weil ich dann nur 12 monate free sms bekomme)
    d.h. wieder eine änderung vom rahmenvertrag in ein normalenvertrag

kann das sein?? also von ON in ein OFF vertrag wechseln OHNE AWP zu verlieren?
    denn im shop und auch hier wurde mir gesagt,dass ich dann mein AWP auf jedenfall verlieren würde.sobald ich von OFF zu ON wechsele

also wenn das so ist,und wirklich alles beibehalte würde ich sofort zu online wechseln und VVL durchführen

danke

ps: ich wollte nochmal sicher gehen und hier nachfragem,weil ich den o2 mitarbeitern aufgrund der verschiedensten aussagen zu derselben frage nicht vertraue

• also ich kann dir sagen das ich auf eindamal auf mein awp behalten kann obwohl ich nen rahmenvertrag also studivertrag hab ob ich in einen on vertrag swichen kann weiß ich nicht da ich im moment aufs s75 oder dem d600 warte weil ich sonst nix besseres weiß da das d500 mir alles bietet

• das d600 kommt im oktober,ich warte auch aufs d600
    hab momentan das d500 und bin mit der serie mehr als zufrieden

• ja ich auch wird schon geil das teil wobei ich auch an umts denke aber d600 wirds schon richten. das d500 hab ich ja auch und ich wüsste beim besten willen nicht welches anderen ich mir sonst holen sollte weil das handy ja voll top ist aber mich nervt nur das es keine sprachwahl bei dem business gerät gibt.

• Sorry,
    aber was heisst AWP?

der unwissende Stephan

gruss Stephan

• after work pack-das gibst nun nicht mehr
    man konnte damit zw 18-22 für 4,95€ telefonieren wielange man will

• Danke!! :top:

Gute Nacht!

Stephan

gruss Stephan

• habe nochmal angerufen,ob sie mir das schriftlich geben können,
    machen sie aber nicht.
    ich verstehe nicht wo das problem sein soll,wenn sie mir das per mail oder brief nochmal zusichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!