THX für die antwort genau nach sowas habe ich gesucht ![]()
naja würde gern sonen teuren besitzen aber dafür hab ich leider nciht das nötige Kleingeld ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THX für die antwort genau nach sowas habe ich gesucht ![]()
naja würde gern sonen teuren besitzen aber dafür hab ich leider nciht das nötige Kleingeld ![]()
hallo,
gugg mal bei viking.
die haben günstige angebote und die teile sind am nächsten tag da....
oder vielleicht einen Swopper 
wenn der nur nicht soooo teuer wäre... (>500€)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
oder vielleicht einen Swopper
wenn der nur nicht soooo teuer wäre... (>500€)
Ein Kollege von mir im Büro hat auch so einen. Bin mal probegesessen und muß sagen, daß es nicht wirklich entspanntes Sitzen ist. Ist meine Meinung.
Alex.
du sollst auf dem Ding ja auch nicht entspannt sitzen, sondern deine Rückenmuskulator permanent etwas arbeiten. Genau das ist der erwünschte Effekt, nicht ins Bett legen und alles locker lassen ![]()
du sollst auf dem Ding ja auch nicht entspannt sitzen, sondern deine Rückenmuskulator permanent etwas arbeiten. Genau das ist der erwünschte Effekt, nicht ins Bett legen und alles locker lassen
Achsooooo
Naja, mein Bürostuhl muß hauptsächlich bequem sein. Was nützt mir so ein Teil, wenn ich irgendwie verkrampft draufsitze. ![]()
Alex.
ned verkrampfen
Lies dir mal swopper.de durch
ned verkrampfenLies dir mal swopper.de durch
Brauch ich mir nicht durchlesen - bin schon draufgesessen.
Nix für mich ! ![]()
Alex.
Hallo!
Ich suche nun auch einen schönen "Chefsessel"
Voraussetzungen:
- Leder
- Armlehnen (müssen aber nicht gepolstert sein)
- Rollen und den Füßen
- Gut gepolterten Sitz und Lehne
Ich habe im ebay einen schöne Stuhl gefunden, kostenpunkt 294,86 EUR das ist mir leider zu viel, ein kleines Gif Bild habe ich aus der Aukion kopiert, die Funktion mit dem nach hinten Lehnen finde ich besonders wichtig zum ausstrecken zwischen den Arbeitszeiten...

Preislich sollte sich der Stuhl bis max 200€ belaufen falls meine Wünsche in der Preisklasse erfüllbar sind?!
Re: Suche guten Ledersessel - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bei Ebay gibt es auch diverse Sessel schon ab ca. 50 Euro, angeblich mit einer UVP des Herstellers von mehreren hundert Euro. Jedoch habe ich da meine Zweifel, ob die wirklich was taugen.
Wer kann Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen oder auch Links zu Shops liefern?
Carsten
Ich habe für meine Eltern vor 1 Jahr so einen Sessel mit Massagefunktion bei Ebay ersteigert. Ich meine für 199 Euro Sofortkauf. UVP war 499 Euro.
Bis jetzt gibt es keine Probleme und meine Eltern sind voll auf zufrieden.
Gewichtsmässig kann ich aber bei meinem Vater ca. 20% deines Gewichtes abziehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!