T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Evtl. ist der T-Mobile Server überlastet, aufgrund von zu vielen Bestellungen
    für das Sagem myX-1 trio :D


    Ab 7:00 kannst Du es auch über die Bestell-Hotline versuchen:
    0800 / 33 55 222 :)


    Funktioniert :D

  • habe mir vorhin 2 Stück in einem T-Punkt in Düsseldorf geholt... da war um 9 Uhr als die aufgemacht haben garnichts los... nur ich und noch ein Kunde, die die 10 euro Pakete wollten...

  • Hab mir auch mal das Teil geholt, allerdings hätte ich mir fast nen MDA-c geholt, denn da war nen Preistäfelchen, auf dem der alte Preis von 499€durchgestrichen war und als neuer Preis 129€ da stand :eek: . Dummerweise galten die 499€ ohne Vertrag, die 129€ dann aber mit Vertrag, leicht irreführend und auch der Verkäufer selbst war leicht verwirrt und musste erstmal nachschauen, aber leider bliebs dabei das es sich um den Preis mit Relax200 handelte, also nicht wirklich nen Schnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Funktioniert :D


    Jo, tut es. :) Ist ja sogar noch einfacher/günstiger. Lieferung per NN, wobei der Endpreis laut Hotliner dann 10 EUR beträgt - angeblich keine Versandkosten, keine NN Gebühr (kann sein, dass der Briefträger noch seine 1,53 EUR will, aber dafür renne ich nicht zum T-Punkt und stell mich an... ;) ).



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Also bei uns im Schwabenländle /( Stuttgart ) war nicht sehr viel los . Habe mir mal 2 Stück geholt . Sind zwar nich die Hammer Geräte aber egal

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    (kann sein, dass der Briefträger noch seine 1,53 EUR will, aber dafür renne ich nicht zum T-Punkt und stell mich an... ;) ).



    Ruben :cool:


    Nein, die übernehmen auch die Nachnahmegebühr :top:


    Also legen sie bei allen Bestellern noch mal was drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!