T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • @all: Reagiert Euer Sagem beim Wählen des SMS-Menüpunktes auch erst nach einer Gedenkminute?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich war eben im T-Punkt in Krefeld (Schwanenmarkt) um meine W-Lan Karte zu reklamieren.... die hatten noch Stapelweise diese 10 Euro Packs....


    ach ja, ich hab ne 0171er dabei gehabt :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo, hab heute im T Punkt in Frankfurt Oder auch noch 4 Packete bekomm!


    Zwei mit 0160 und zwei mit 0171 nummer!


    Fals jemand noch eins haben will, eins könnt ich noch abgeben für 10 Euro!

  • Und leider findet sich im ganzen Netz keine einzige Seite, wo geschrieben steht, wie man diesen lästigen Handy-Bug wegbekommt, nämlich daß man es nicht im Netz des Premium-Roaming-Partner o2 nutzen kann :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Wohl eher nicht: Ich habs auch gekauft - und frage mich: verdammt nochmal WARUM?!


    Ganz klar, damit ich beim nächsten Umzug ständig die Leute Fragen kann: will das jemand haben?


    So habe ich gerade eben einen mini-TV, einen Akku-Sauger [...] etc. verschenkt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ist das Sagem jetzt so der Bringer, dass ihr euch darauf stürzt und gleich mehrere Pakete kauft?


    Ich habe mir das Sagem myX-1 trio nicht geholt, aber als Mobile Phone
    für "nur Telefonieren und SMS Schreiben" ist es doch OK. Insbesondere
    als Gratis-Zugabe zur 10 Euro xtraCard.

    Andy :)

  • Warum gekauft?
    Die Karte von meinem Junior ist leer und sein Handyakku schwächelt, also wars die billigste Variante. Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe.

  • Mein Vater und ich haben beide gestern Vormittag online bestellt - heute war DHL bei beiden von uns, allerdings wollte der blaugelbe Mann jeweils 33,-€ haben... :eek:
    Rücksprache mit T-Mobile ergab, dass diese Pakete aufgrund eines EDV-Fehlers mit 33,-€ NN-Betrag versendet wurden, und (ohne Konsequenzen) die Annahme verweigert werden kann. :top:
    Haben eben gleich neu bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!