T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • also der Bestand von der Hotline (08003301000) war gestern mittag gegen 15 Uhr schon leer, 2.700 Geräte laut meinem Teamleiter.
    Eventuell kommen die Tage nochmal welche nach, man weiß es noch net genau, T-Mobile versucht noch welche aufzutreiben.
    Wie es mit dem Bestand für den Online Shop aussieht weiß ich net.....


    CU
    Dennis

  • Im lokalen T-Punkt Shop gab es am Dienstag kurz vor 18:00 noch eine grosse Anzahl der Sagem myX-1 trio xtraPacs. Ich vermute mal, das die Situation in den meisten anderen T-Punkt Shops ähnlich ist.


    Sollte es online nicht mehr verfügbar sein, wäre der nächstgelegene T-Punkt Shop evtl. eine Alternative.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ist das Sagem jetzt so der Bringer, dass ihr euch darauf stürzt und gleich mehrere Pakete kauft?


    Naja... wo gibts denn sonst Einweg Handys für 10 Euro? :D


    Einmal den Akku aufladen, Karte leer telefonieren, wegwerfen! (alternativ das Gerät bei ebay verkaufen)...ist doch TOLL! :D;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von masteruser
    4,95 drauflegen dann ist es ein Sagem Farbhandy (MYx2-2)


    Wo denn?


    Edit: Hab am 19. früh bestellt, bisher befindet sich das ganze noch in Bearbeitung :mad:
    Hätte ich gleich zum Punkt gehen können :flop:

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Wo denn?

    Bei Ebay....


    Zu den 14,95 Euro kommen nochmal 6,50 Euro Versandkosten dazu.


    Ergibt 21,45 Euro, nicht wahr masteruser? :rolleyes: ³


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von masteruser
    4,95 drauflegen dann ist es ein Sagem Farbhandy (MYx2-2)


    Ich dachte das MYx2-2 würde 30€ kosten und kaum noch verfügbar sein. :confused:



    Edit: Hat sich erledigt.Ich habe das Ebayangebot gesehen.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ausverkauft


    Bekannte von mir hat es soeben online sowie per telef. Hotline versucht, beide Systeme fast gleichlautende Auskunft: nicht mehr verfügbar!
    Telf. noch der Hinweis, dass es sicher keinen "Nachschub" mehr gibt ....
    "Pech"

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Für die, die es interessiert: Hab eben (so um 14:30) im T-Punkt in Saarbrücken das letzte gekriegt.
    Der Pack war eigentlich reserviert, wurde aber nicht abgeholt.
    Laut dem freundlichen Verkäufer hatten die dort Montag 300 Stück gekriegt, die waren gestern Mittag weg, und heute morgen noch ne Nachlieferung von ungefähr 40 Stück, alle weg.
    Schwein gehabt, würd ich sagen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!