Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
-
Hast Du es schon?
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Soll???Es ist geil geworden!!!
-
Das kann ja nur die NTSC Version sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das kann ja nur die NTSC Version sein :top:Dachte die kommt erst morgen raus und die PAL Version am Freitag.
-
Also das weiss ich nicht genau wann die NTSC raus kommt.Jedoch saust schon eine Version wohl im Netz rum.
Hat ein N-Mitarbeiter wohl mit genommen.....
-
Nee ist ne Kioskversion

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt?So ich hab das Spiel jetzt auch und kann es wirklich empfehlen. Schon nach kurzer Spielzeit hat man die Steuerung verinnerlicht und kann sich schöne Duelle liefern. Die "Elektro"-Musik gefällt mir auch gut, passt zum Spiel! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So ich hab das Spiel jetzt auch und kann es wirklich empfehlen. Schon nach kurzer Spielzeit hat man die Steuerung verinnerlicht und kann sich schöne Duelle liefern. Die "Elektro"-Musik gefällt mir auch gut, passt zum Spiel! :top:
Na super! :mad: Weisst Du, wie schwer es mir fällt, das Spiel nicht anzurühren und jetzt kommst Du mir noch mit solch einem Posting hier... :p
Hast Du auch schon die beiden schwierigeren Spielsteuerungen mit dem Nunchuk getestet (Scharfschütze und Kontrollfreak)? Wie sind die so?
Spiele seit 18 Jahren Vereins-Tischtennis und kann's kaum erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du auch schon die beiden schwierigeren Spielsteuerungen mit dem Nunchuk getestet (Scharfschütze und Kontrollfreak)? Wie sind die so?Also da ich ein "Kontrollfreak" bin habe ich gleich die Finger von der Standardsteuerung gelassen.
Ich finde es gut wenn ich den Spieler selbst hinter der Platte hin- und herbewegen kann. Die Spins und Schmetterbälle machen auch Spaß wenn die Fokusanzeige aufgeladen ist. So und jetzt genug geärgert! *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!