[Testberichte Schurkenstaaten] Heute: Syrien

• Super Bericht.

Vor allem wird hier ein arabischer Staat und seine Bewohner nicht nur exzellent,sonder auch relativ wertungsfrei vorgestellt.

Ich bin sicher,dass man hier in Deutschland nicht so schnell an einen so guten Reisebericht kommen kann.

Da haftet leider Syrien das von den Amerikanern definierte Image eines Schurkenstaates an.
    Übrigens haben die Amerikaner den größten Schurkenstaat mit seinem gefährlichsten Mann der Welt bis jetzt immer übersehen.

Es sind nämlich die USA selbst. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Es wäre trotzdem schön, wenn Politik einigermaßen hier draußen bleiben könnte!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Super Bericht.

Danke für dein Lob. :)

Allerdings möchte ich mich Jochen anschliessen: dieser Thread soll primär ein Reisebericht sein - natürlich lassen sich politische Fragen nicht gänzlich ausklammern, aber in erster Linie geht es um das Land, die Kultur und meine Eindrücke. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Danke für dein Lob. :)

Allerdings möchte ich mich Jochen anschliessen: dieser Thread soll primär ein Reisebericht sein - natürlich lassen sich politische Fragen nicht gänzlich ausklammern, aber in erster Linie geht es um das Land, die Kultur und meine Eindrücke. ;)

Ist Ordnung,aber dann solltest du beim nächsten Thread die Überschrift -Schurkenstaat- weglassen. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ist Ordnung,aber dann solltest du beim nächsten Thread die Überschrift -Schurkenstaat- weglassen. ;)

Mache ich - hätte bei "Suche Display für Nokia 1234" aber auch eh keinen Sinn gemacht. :D ;)

Im Ernst: ich finde es grundsätzlich schon in Ordnung, auch hier über Politik zu diskutieren. Aber deine These provoziert natürlich auch schnell eine Reaktion und Ruckzuck geht es hier nur noch um die USA und nicht mehr um (m)eine Reise nach Syrien. :)

• Ist in Ordnung, ich will dir dein Thread auch nicht kaputt machen.
    Bis jetzt war er ja positiv und soll es auch bleiben. :top: :)

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Da haftet leider Syrien das von den Amerikanern definierte Image eines Schurkenstaates an.
    Übrigens haben die Amerikaner den größten Schurkenstaat mit seinem gefährlichsten Mann der Welt bis jetzt immer übersehen.

Es sind nämlich die USA selbst.

Ohne jetzt groß eine Diskussion anzufachen. Aber auf der einen Seite findest du es gut, dass andi einen tollen Bericht abgeliefert hat - vor allem so wertungsfrei - und im nächsten Moment machst du genau solchen Fehler. Ich denke nach einer Reise in die USA wird man das ganze auch anders sehen. Bush repräsentiert nämlich nicht die Meinung aller US-Bürger - ich behaupte - noch nicht mal die Mehrheit.

Schönen Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!