Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Wie immer kommt es auf das Datum der Reise an. Zu meiner geplanten Reise zahle ich 259 $ + Tax. Von daher bringen hier Empfehlung zu Hotels nur bedingt etwas ;)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Entschuldigt mal, aber war/ist Euch nicht klar, dass so etwas dabei herauskommen wird? LTU wird zum Billigflieger wie Ryanair und bei diesen Preisen werden auch genau die selben Mittel eingesetzt.

cheers,
    autares

Nur bekomme ich dann bei Ryanair den Flug genau dahin wo ich auch hin will und nicht über den Umweg eines 189 € Penny-Anrechnungsgutscheines auf irgendwelche LTU-Fernflüge.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Nur bekomme ich dann bei Ryanair den Flug genau dahin wo ich auch hin will und nicht über den Umweg eines 189 € Penny-Anrechnungsgutscheines auf irgendwelche LTU-Fernflüge.

Bekommst du denn auch bei Ryanair einen Flug nach NewYork? ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ein top preis

wenn man die preise der vergangenheit anschaut, dann ist dieser preis der günstigste überhaupt. wenn jemand noch weitere tips betreffend - günstige hotels, shoppingmöglichkeiten hat bitte hier new york kurztrip
    weiterposten

• Hallo,
    habe heute das gleiche Angebot in einem normalen Reisebüro gesehen.
    Sollte das schon bekannt sein, dann :gpaul:

Ciao d_s

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    habe heute das gleiche Angebot in einem normalen Reisebüro gesehen.
    Sollte das schon bekannt sein, dann :gpaul:

Ciao d_s

Was war es denn für ein Reisebüro? Kette oder Einzelgeschäft?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Hatte heute ein Penny Prospekt im Briefkasten und dort steht nichts von 189 € sondern 299 € :confused:

Kannste das mal einscannen oder abfotografieren?

• Hallo,

ich hatte heute ebenfalls den Penny-Prospekt im Briefkasten (Berlin), hier kosten die Flugtickets ebenfalls 299 Euro...

Ich habe leider gerade keine Kamera zu abfotografieren zur Hand.

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!